Motocross über Höcker
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motocross über HöckerHi Leute, bin neu im Forum und hätt gleich ne Frage zu folgender Fahrtechnik.
http://www.youtube.com/watch?v=G6vB9iPm ... re=related in Minute 2:32 kann man sehen, dass über ne anzahl von hügeln fahren (hab leider keine Ahnung wie man die nennt. Nun wollt ich wissen wie man solche am sichersten und schnellsten fahren kann. War noch bei keiner Strecke die solche hatte und will es nun von euch erfahren. Danke im Voraus mfg Mike ![]() Zuletzt geändert von Mike_90 am Mittwoch 12. Mai 2010, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Motocross über Höckerder link ist tod...
Re: Motocross über HöckerHabs grad noch mal versucht und bei mir funktioniert er.
Re: Motocross über Höcker@Mike:
...meinst du vielleicht ein Waschbrett ?!? hier dazu ein gutes Video: http://motocross.transworld.net/1000088 ... tz-whoops/
Re: Motocross über Höckergenau das hab ich gemeint! Aber könnt mir wer die technik vom video wer schnell übersetzen. Mein Englich is nicht gerade das Beste
mfg Mike_90
Re: Motocross über HöckerHi du.
Technik brauchste dir nicht aneignen. Diese Art der Streckenführung (Whoops oder Waschbrett genannt) ist in Deutschland nicht erlaubt. (Ausnahme Supercross) Konzentrier dich auf Kurven - denn da werden Rennen gewonnen.
Re: Motocross über HöckerDiese Art der Streckenführung (Whoops oder Waschbrett genannt) ist in Deutschland nicht erlaubt. das wusste ich garnicht kann mir jemand sagen warum ???
wäre cool ![]()
Re: Motocross über HöckerSind denke ich einfach zu Risikoreich, genauso wie Doppelsprünge, die sind soweit ich weiß auch verboten.
Re: Motocross über Höckerdoppelsprünge nicht umbedingt der zwischenraum darf nur nicht leer sein...
soweit ich weiß ist in syke ja auch fast so
Re: Motocross über Höcker
naja, dat Ding in Syke war ja nu kein großes Ding, das hast auch überlebt, wenn den von vorn gesehn hast :P ![]()
Re: Motocross über Höcker stimmt schon aber ist vor den die die vorschriften machen ja alles das gleiche und da gehts auch nich ganz runter das ist ja mehr single to table ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1