Mit wie vielen JAHREN???
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bin irgendwas zwischen 2 und 5Jahren angefangen dann als mein Cousin aufgehört hat musste ich auch Jahrelange Pause machen irgendwann als ich 7 oder 8 war in die Garage gekommen und meine alte sxr pro Senior (KTM) gesehen aus der Garage geholt und den Garten geplügt.... Mit 10 eine kx65 probe gefahren gesagt "Die isses!" Habe auf Weihnachten gehoft aber nichts gekommen... dann zum 11. Lebensjahr stand da eine Kx85 im Flur und da begann mein Leben
Mein erstes Rennen war dieses Jahr am 19-Mai (mit 13)
Angefangen mit 13 in der Kiesgrube, 15 - 19 auf der MX-Strecke, bis dato keine Rennen, aufgehört, dann wieder mit 30 eingestiegen und jetzt die zweite Saison wieder aktiv. Erstes Rennen vielleicht Ende dieser Saison ...
habe 1998 mit 16 angefangen bis 2003,dann 4 jahre pausiert bis ich mir dieses jahr eine kx 250 2t gekauft habe.rennen fahre ich nicht, da ich am wochenende oft stark alkoholisiert und nicht ganz fit für ein rennen bin.
aber zum training reicht es ![]()
Bin der absolute Spatzünder. Angefangen mit 36 Jahren, dabei seit 4Jahren und seitdem auch fast jedes Wochenende bei Rennen auf der Strecke zu finden. Dabei fahre ich fast alles was geht :Niedersachsencup, Endurorennen im In-und Ausland, Div. freie Clubrennen. Schade ,daß ich erst so spät angefangen habe, aber besser spät als nie
Ich kann mich bei meinem Sohnemann ( 8 ) bedanken das er mit diesem geilen Hobby angefangen ist und mich alten Sack infiziert hat. !
mit 8 jahren angefangen aber allerdings erst mit 18 mein erstes rennen aus finanziellen gründen!bei meinem ersten rennen hat bei meiner 360er husky das pleullagen den dienst quitiert aber bei meinem zweiten rennen hab ich den ersten gemacht
!
jetzt mitlerweile bin ich 27 und fahr nur noch ein bissel aus spaß da ich mitlerweile meinen halben körper zerstört hab!
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2