Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 00:11
Lenkereinstellung Höhe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lenkereinstellung HöheHi,
ich habe mich vor paar wochen zerledert und dabei musste leider meine Lenkeraufnahme dran glauben.... Jetzt habe ich mir eine Neue Lenkeraufnahme gekauft und mir die Diztanzbuchsen selber gedreht, einmal in der höhe wie er vorher war und nochmal ein paar die ca. 20mm höher sind. -Momentan sind die größeren montiert, dass wenn ich sitze meine arme im rechten Winkel stehen b.z.w. der unterarm waagerecht ist. -Bei den Kleineren ist der unterarm leicht abfällig. Mit wurde mal der folgende Satz gesagt: Stell dein Bike so ein, dass DU damit gut zurecht kommst Ich komme mit beiden gut klar aber ich wurde von 2 leuten angesprochen, ob der Lenker nicht etwas hoch sei. Ist euer Unterarm auch Waagerecht? Gruß Jan
Ich seh das auch so, stell Dir Deinen Lenker so ein wie Du am besten zurecht kommst. Schau Dir nur mal die Bilder in den Magazinen oder im Internet von den Profis an. Man sieht dort auch mit freiem Auge, wie unterschiedlich die Profis ihre Lenkerhöhen haben. Egal ob großer oder kleinerer Fahrer. Wichtig ist nur, Du mußt gut damit zurecht kommen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1