Langsame Fahrer
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ich fahr auch noch net so lang und schnell, fahr aber dan normal mein speed weiter wen ich merke das ich eim voll im weg bin der viel schneller is und die gelegen heit ist platz zu machen oder im das über holen zu erleichtern waurum ach net ist aber selten. sie sind meinst in den kurven viel schneller und das is für die echt kein problem da mal schnell vor bei zu fahrn.
Wer für anfänger kein verständnis hat der soll sich ma gedanken mache ![]()
für langsame Fahrer:
nach vorn orientieren und versuchen eine saubere Linie zu fahren. bloß nicht immer umdrehen, das führt zum Sturz oder kollision. Wenn ihr eine halbwegst berechenbare Spur fahrt findet der schnellere licht eine Möglichkeit zum überholen. Und JA ich hab mir auch so in die Hose geschissen wie Ihr als ich noch langsam war.
hi
Ich tät mir da garkeine Plate machen wen der kommt tät ich genauso fahren wie immer aber wen er dan for dir ist ist das n Forteiel den wen man jemand schnelleres for sich hat dan ist das kein proplem an den tran zu bleiben wen man an nichtz weiter denkt das ging mir bei meinen kumpels scho oft so ![]()
also das gilt jetzt eigendlich nur für NON-Race Situationen:
also ich hab mir eigendlich immer gedacht, dass ich aus spaß an der freude auf mein Bike steige und nicht damit ich wilde Unfälle usw.. habe Ich habs immer so gemacht, wenn einer deutlich schneller war dann ne passende Stelle gesucht um ihn vorbeizulassen und dann gleich wieder dran hängen - funktioniert prima! Man kann sich von dem auch jede Menge abgucken (Linienwahl, Sprung anfahrt Geschwindigkeit usw..) er zieht dich sozusagen über die Strecke. Hatte da mal so nen 35 m Table den ich mich nie ganz getraut habe, immer mit der 3 Halbgas hin und auf den Table gehopst. Dann hab ich mich einfach an den Typen vor mir gehalten, bin dann schonmal mit 3 Vollgas auf den Table zu noch schnell in den 4ten gehackt und los ging der flug. Zuerst war ziemlich beängstigend aber seit dem funktioniert das einfach prima Learning by Do´ing lg
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5