Kurven ohne Anlieger auf hartem Belag
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kurven ohne Anlieger auf hartem BelagLeute, diese Passagen habe ich null drauf. Könnt Ihr mir Tips geben?
junge, junge, junge...
so wirst du nicht türkischer meister... allgemein gillt immer so früh wie möglich am gas und am besten so pät wie möglich bremsen... aber es gibt das son sprichwort:"um schnell zu sein musst du erstmal langsam fahren können". soll heissen:probier vor der kurve hart runter zu bremsen durch die kurve rollen und dann bumm!!! hahn auf und weiter. wenn ich die strecke kennen würde könnt ichs dir besser erklären- aber am besten ist die technik überall etas schneller zu fahren als die anderen ![]()
deswegen trainiere ich waschbrett! erstes rennen hat genau so ein waschbrett und da loosen sie alle im2ten ab und verlieren körperenergie ohne ende. ich baller durch mein waschbrett im 4ten und das 20 mal hintereinander ohne müde zu werden. aber das erste rennen hat eine kurve, da sind sie auch alle langsam, so wie ich auch. hart wie stein und so rutschig ist der vogel auch. natürlich kein anlieger und das hinterrad geht nach aussen wech. solche kurven hasse ich. aber muss mir morgen sowas suchen und da 100mal reinfahren. benötige tips die kurven zu meistern! Zuletzt geändert von khan_cross am Donnerstag 1. Juni 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
hau mal ab alter
hab grad neuen satz reifen metzeler mc 4 sand draufgemacht. ich fahre viel sand, da brauch ich die teile. erstes rennen ist ein mischboden mit viel sand aber auch viel hartem boden. sand in kurven und hart auf geraden und waschbrett. allerdings die eine verpisste kurve ey.
metzler???
also dann liegt da der erste fehler. nen gescheiter bridgestone, pirelli oder dunlop reifen rauf und schwuppdiwupp sieht das schon ganz anders aus. bin vom metzler enttäuscht- hatte den auch. was starten denn für leute in der türkischen meisterschaft- was fahren da für teams- welches equipment hat man da, eher 2 oder 4 takt? mfg
Versuch mal das Motorad zu drücken!!! Nicht so wie beim Anlieger das du mit dem Motorrad in einer Linie bist sondern einfach auf der Kante von der Sitzbank sitzen den äußeren Ellbogen hoch und das Motorrad in die Kurve drücken und wenns geht nicht sliden das bringt nix nur das du eine größere Sturzgefahrt hast.
Du wirst erstaunt sein wie tief du das Motorrad legen kannst ohne Anlieger, also versuchs ![]()
Kann mir jemand die Videos zur Verfügung stellen? Oder wo finde ich diese auf die schnelle?
Welt! Bin grad vom Training wieder gekommen und habe mir viele solche Kurven gesucht. Drucken ist Weltmacht! Ich war um einiges schneller als sonst!! Und die Kurve bringt so richtig spass sag ich!!!!! Danke!!!!!!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1