Kurve nur rollen!?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kurve nur rollen!?
nur leider interessiert das hier keinen... sonst wärs ja ein "erzähl was über oliver heutz" thread.... ![]()
Re: Kurve nur rollen!?Ich weiß... mir ist langweili
![]()
Re: Kurve nur rollen!?So gelöscht
![]()
Re: Kurve nur rollen!?Also Wendy, nich dass ich streiten möchte, aber wenn ich bisher was von dir gelesen habe, dann nur was, wo du andere kritisierst! Ich bon noch nich lange hier, aber ist das normal???
Und ich bin eurer meinung mit dem permanenten Gasgeben ![]()
wenn er doch auch immer was findet ![]() aber da scheiden sich wohl die meinungen, erst letztens gab es wahre liebes bekundungen...
Re: Kurve nur rollen!?ach quatsch..
![]() lasst doch Wendy gehen.. er kann auch nix für wie er ist :D:DAuserdem Ist Wendy Kult!!! ![]() ohne Ihn, Dennis und die anderen... wäre das Forum doch asolut langweilig!^^ gruß Alex ![]()
Re: Kurve nur rollen!?mit halb gas durch die kurve nicht volln schieber leicht rein lehnen das ist auch gut für die bereifung und nartürlich musst du mut haben
![]()
Hae? ...Ist u.a sicher auch gut fuern Spritverbrauch, denke ich! ![]()
Re: Kurve nur rollen!?der spritverbrauch ist immer hin weiter normal man muss ja kein tanklaster mitschleppen
Re: Kurve nur rollen!? Hae? ...Ist u.a sicher auch gut fuern Spritverbrauch, denke ich!
Jo, du hast erkannt, worum es geht! ![]()
Re: Kurve nur rollen!?normal fährt man doch am ebsten in derkurve wenn man bis zum scheitelpunkt brems tund dann gleich wieder aufs gas geht oder?
in der praxis umsetzen kann ichs noch nich^^ fahr momentan nur die maschine vom kumpel und da fahri ch eher vorsichtig will nichts kaputt machen.. aber in der grundtheorie stimmts doch oder? ich machs momentan immer so ich brems halt vor der kurve lass das motorrad bis zum schietelpunkt rollen bzw. geb am anfang nen kleinen gasschub dass es in den anlieger rutscht und ab dem schietelpunkt gas fast ganz auf dass sie halt nich steigt kommt auf die kurve an
Re: Kurve nur rollen!?Machs am besten so, wenn du dir unsicher bist: Gib vor dem Table Gas und schau nicht zu sehr auf den Table. D.h. Das du ihn erstmal aus dem Sinn hast und wenn du auf ihn zu kommst,und ihn schon siehst denkst du an diesen beitrag und Gibst einfach nochmal an der Spitze Bischen Gas. Der Trick: Du hast schon sehr viel geschwindigkeit vor dem absprung und drüberrollen kannst du sicher und ich glaube das du dich auch noch am absprung noch ein bischen traust aufs gas zu gehen nur für ne kleine sek.
Versuchs so in etwa^^
Setzen 6, 1h nachsitzen und alles 10mal sauber abschreiben!
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2