kupplung in kurven mit 2t ??
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
kupplung in kurven mit 2t ??kupplung in kurven mit 2t ??
Glaub ich nicht das er das meint ich glaube eher ob er mit gezogener Kupplung in die Kurve reinfahren soll und dann sie am Scheitel lösen soll, denke ich. Aber wir werden es aus ihm schon rausprügeln können was er meint (Spaß)
oh ja- wenn ich doch zur rennmitte hin meine hand soweit bewegen könnte um mal die kupplung zu ziehen und damit das absterben meines 1255ccm drehmomentwunders verhindern könnte... schön wärs...
aber mal ehrlich- das liegt an der kurve, wenn ich inner halle fahre und umme enge kehre will dann brems ich so stark rein das mein hinterrad blockiert und rumrutscht- in dem moment iss die kupplung schon wieder am zupacken. aber outdoor... kommt einfach auf den jeweiligen fahrstil und die situation an, im sand am besten immer die karre auf zug halten und wenns geht nich auskuppeln. aber das erklärt mal bitte wer anderes- weil ich fall nämlich dann doch ständig auffe schnautze... ![]()
sorry, bissl ungenau formuliert, paar so *profis* auf der strecke meinten:
Am Ende der Kurve kurz Kupplung ziehen, damit der Motor höher dreht und mann nicht soviel schalten muss!
--------------------------------------------------------------------------- P.S. wer Rächtschreibfähler findet kannse behalten!! ![]()
moin
also hoch drehen sollte der motor schon vor oder zumindest in der kurve- ganz zumachen tut man das gas eigentlich nicht. aber am besten du schaust dir das einfach mal bei wem anders ab, ist eigentlich die beste methode zu lernen, und die tut nicht weh. mfg
yo, mach ich, muss au schauen wies mir vom handling her am besten gelingt!!
mfg Philip ------------------------------------------------------------------------ P.S. wer Rächtschreibfähler findet kannse behalten !!
www.motorradzentrale.de
Die Kupplung ziehtst du, damit dein Motor höhere Drezahlen bekommt, hierbei musst du aber bedenken, das du sie nicht ganz ziehst sondern nur so weit, bis die maschine zieht, und das kannst dann mehrmals wiederholen. Damit kommst du dann wieder schneller in Fahrt
![]()
kuplung in kurvenwarum nicht????kommt auf die kurve an probieren geht ueber studieren,,,,,,,,,,,.................
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1