Kupplung beim Sprung ziehen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kupplung beim Sprung ziehen?Hi
muss ich die kupplung beim spung ziehen damit der motor nicht ausgeht (wegen der motorbremse) ? Also beim 4t Danke und entschuldigung das ich so was frage was für andere selbstverständlich ist =)
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?Nein, nur falls du hinten bremsen willst um die Front des Motorrades gegenüber dem Heck zu senken. Falls du das Vorderrad in der Luft steigen lassen willst, brauchst du ja den Kraftschluss um über das Gas das Hinterrad zu beschleunigen.
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?das Thema wurde 3 Spalten unter dir schon mal gefragt!!!
Und natürlich musst du die Kuplung ziehn, wenn du hinten bremst, sonst geht dir der Motor aus! UNd dann wird das keine schöne Landung!
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?
Er meint ja nich das allgemeine bremsen in der Luft sondern die Motorbremswirkung bei 4 Taktern wenn er das Gas weg nimmt!
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?achso, ok, sry, falls verstanden...:P
der motor läuft dank standgas weiter. wenn icht ist er nicht richtig eingestellt. ich mache beim springen immer da gas zu, sobald ich keinen bodenkontakt mehr habe. meine yz450f 2005 fliegt dann richtig schön sauber von der flugbahn her...
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?ja und. wenn du nicht die kupplung ziehst in der luft und du willst hinten bremsen is doch logisch das der motor aus geht oder hast du schon mal geschafft mit eingelegtem gang anzuhalten, is das gleiche prinzip
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hier ging es net ums bremsen in der Luft... ![]() Asphaltsurfer hats korrekt beschrieben. ![]()
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?gut, danke. =)
Re: Kupplung beim Sprung ziehen?Neee nie im leben !!! nur beim Aufkommen... aber durch Kupplung ziehen verliert man der speed und kommt höchstwarscheinlich nach vorne ....
10 Beiträge
• Seite 1 von 1