KTM tuning auspuff!?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
KTM tuning auspuff!?hallo leute (:
ich hab mal ne frage und zwar bei der ktm 85 sxgibts doch da i-wie 2 auspuff arten. 1. die standart normale wo eig überall dabei ist 2. hab cih in in videos gesehen (Harri kullas on KTM 85--> in youtube) das die so nen runden auspuff haben also weil der standart ist ja von der seite her gesehen etwas "ekig" und der is ehr so runt wie bei der ktm 125 sx... wolle mal fragen ob das nur obptik ist oder wirklich was bringt... also hier ist der link von ebay... http://cgi.ebay.de/DOMA-AUSPUFF-BIRNE-P ... 23044f46b9 hoffef ihr könnt mir helfen ![]()
Re: KTM tuning auspuff!?da merks danach einen richtigen unterschied zu der standart birne.Also bringt auch was an der Leistung und
nicht nur für die Optik.
Re: KTM tuning auspuff!?wie viel ps?
Re: KTM tuning auspuff!?PS wirst da nicht wiklich merh bekommen , warum achten geigendlich immer alle auf die PS ZAhl
Sie geht nur von unten raus besser , und oben rum erst recht!!
Re: KTM tuning auspuff!?Selbst bei ner richtig guten und teuren Auspuffanlage holt man max. 3 ps raus!
Re: KTM tuning auspuff!?ca. 20PS haste dann mehr! Aber nur mit Druckesse!!!
Re: KTM tuning auspuff!?achso ok... aber für mich wo kein rennen färht rendeirt sich sowas nicht oder? ist der preis für dei birne teuer oder günstig?
Re: KTM tuning auspuff!?ich glaube das ist der ganz normale preis für ne birne aber ich glab nicht das sich die birne rentiert
Re: KTM tuning auspuff!?Moin !
ich würde sagen, ja es rentiert sich. alles was du irgendwie an geld/leistung/trainingsstunden in den sport steckst rentiert sich irgendwo. es ist halt immer alles eine frage des geldes oder wodran es grade mangelt. ich persönlich fand die 85er kam mit der birne unten und in der mitte rum ne ganze ecke besser. es ist kein unterschied bei dem man von welten spricht ,aber es ist ein unterschied. schlussfolgerung JA es rentiert sich. nur meine ganz persönliche meinung. Viel spass
9 Beiträge
• Seite 1 von 1