KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mit
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitHallo leute ich suche leute die schon erfahrung haben mit der 150er also 09 und 2010
und wie haut das pds system hin ?? kickt es ??? ich habe noch nie ne ktm gehabt deshalb frage ich ![]() wäre nett von euch wenn ihr euch meldet ![]()
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitBei Ktm gibts kein kicken mehr seit jahren nich mehr =))
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitaber auch nur wenn das pds für mich (50kg) abgestimmt ist oder ?
![]()
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitJaa...
Mein Kollege Hinderk Neef ist früher aktiv DM 500er klasse und so weiter gefahren alles auf KTM also kennt er sich gut aus. Ist auch "radmechaniker. und er meint dass das pds genau abgestimmt werden muss ansonsten kann es gerne mal zum kicken kommen
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitjaaa ,,,,,,
ich mein wenn ich den table ganz springe mit nem whip , und richtig aufkomme dann gibs sowieso kein kicken ![]()
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitja ....
also ich bin vor einigen Monaten von ner sx 85 auf ne sx 150(2009) umgestiegen. nach Ungefähr 10-20 Runden fühlte ich mich sofort Zuhause auf dem Motorrad und das bissel extrapower gegenüber ner 125er gefällt mir auch sehr gut^^ Mein Cousin (yz250 2-takt Fahrer) bezeichnete sie als sehr "Confortabel" Kupplung und Bremsen sind natürlich ein Traum! Nachteil: Wenn du Rennen fahren willst dann musste bei den Großen mitfahren. -.-
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitMuß ja nicht ein "prozörk" sein, soll ja noch andere Hersteller geben in good old Europe, von denen die Amis nicht unbedingt Kenntnis haben:
- doma - hgs - rino etc. Aber, klickst Du: http://www.motocrossactionmag.com/Main/ ... -7124.aspx
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitden hier ev. auch: http://www.motocrossactionmag.com/Main/ ... -5416.aspx
viel Spaß
Re: KTM SX 150 ! wer hat erfahrung ?????? und wie sihts aus mitleudde hab mich schon für ne sxf 250 entschieden
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1