KTM Fahrwerk
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
KTM Fahrwerkhallo ich bin am überlegen eine ktm zu holen nur habe ich jetzt gehört das die Ktm´s Schlechte Fahrwerke haben und sehr stark Kicken! (wegen Fehlender Umlenkung)
Geplant ist eine SX 250 Bj 07-08 2Takt Könnt ihr vll mal Erfahrungen Preisgeben und eventuelle Mängel?
Re: KTM FahrwerkWasn mit deiner Yamaha ?
Der Kopf nicht mehr zu retten, oder wirds zu teuer ?
Re: KTM FahrwerkMußt halt auf den statischen Durchhang achten ! 35mm mindestens, im Sand noch etwas mehr.
Re: KTM Fahrwerkhab ne 125er 08. fahrwerk ist find ich besser als dass meiner 05er honda. von kicken ist bei mir nichts zu spühren. ich find pds fast besser als umlenkung wegen der wartung & preis
Re: KTM FahrwerkNe motor ist in der mache wird dann aber verkauft weil ich wieder 2 takt fahren werde!
![]()
Re: KTM FahrwerkHallo.wenn dir das hilft, auch von mir noch ne Meinung.Bin schon seit den 80 ern dabei.Vor allem Japaner gefahren.Im letzten Jahr erst Yamaha dann kurz Suzuki und seit einem Monat KTM.Etwas Einstellarbeit und die Sache läuft ohne Probleme.
Kennst du niemand der dich mal testen lässt? In Apenburg,Süpplingen oder Üelzen ist es nach Absprache möglich.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1