Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 02:49
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Krafttraining und Fitness für die neue Saison

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Krafttraining und Fitness für die neue Saison

Beitragvon Duke 2 HDH am Freitag 3. März 2006, 18:43

Hallo Leute,
nur kurz, ich bin Anfänger und wollte mal fragen, mit welchem Programm ihr euch am besten fit macht für die neue Saison.
Ich gehe bereits zweimal die Woche ins Fitness und benutze kräftig das Rudergerät bzw. jogge ein bißchen, aber gibt es Übungen, die mich innerhalb von 4-5 Wochen mit den nötigsten Muskeln zu versorgen, damit ich nicht gleich übersäuere...? oder einfach die normalen Übungen im Fitness Studio machen?
Habe auch noch ne Frage zum MX Training in München, Beitrag steht im Forum MX allgemein...vielleicht weiß mir der ein oder andere auch darauf eine Antwort...
gruß DER Duke
Duke 2 HDH
Beobachter

Beitragvon Speedwayrider am Samstag 4. März 2006, 01:15

nimm ne stange,mach ne schnur dran die so lang is,dass sie von deinen ausgestreckten armen bis zum boden geht.häng an die schnur ein gewicht(1kg)
und wickle es so oft auf und ab wie du kannst...
bringt gute unterarme...
in 5 wochen wirst du des aber nicht hinkriegen,du musst viel fahren,und dann gewöhnen sich auch die muskeln dran,natürlich solltest du auch weiterhin nebenbei trainieren...
Speedwayrider
Stammuser

Beitragvon Troy #66 am Donnerstag 9. März 2006, 19:35

Genau-mach das schön!

Und dann bekomm Krämpfe im Unterarm!

Hört auf ständig mit den Gewichtscheiss!

Ich mach nur Training mit eigenem Körpergewicht und das haut rein, wenn du genug und das richtig machst!!

Oder guck mal da mit nach: www.motocrosstrainer.com
Troy #66
Stammuser

Beitragvon EviL-R am Donnerstag 9. März 2006, 19:52

wo stehen da die tipps ?
wird die site nocha aufgebaut oder nicht ?

oder steht des alles im forum