Kondition
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
body building und mx geht nicht gut.
hab das auch probiert und von anderen selbiges gehört. so'nne arme und so'nne brust bekommen, aber fahren konnte ich dadurch noch viel schlechter. wie oben erwaehnt, hab schwimmen für top befunden. schwimmen bringt laune und man trainiert dabei ohne ende. muskeln und lunge!
job traurif aber war krafttraining ist das schlimmste für mx
wegen der hohen laktatausschüttung da der muskel absolut nicht auf längeren wiederstandt sondern auf kraft trainiert ist man kann aber ausdauerkrafttraining machen wenig gewichte ab 30wh joggn und schwimmen tragen zu einer grundkondition bei
man muss halt die muskel zähh machen also nich mit 100kg 20 widerholungen sondern mit 20kg 100 widerholungen !!
jaa wenn man zu agresiev fährt und alles mit dem köeper macht dann schon !! mann muss smooth mitm rythmuss vom bike mit gehen !!! ![]()
ich sag euch mal folgendes..
das training das euch in den meisten fitnessstudios gezeigt wird is voll fürn arsch.... ich weiss ja nciht wie ihr trainieren wollt..ich trainier auch bissl auf muskeln und zwar folgendermaßen: ich nehm wenig gewicht,und mach auch wenig wiederholungen.damit das klappt muss man die übungen ganz langsam ausführen..da bleibt der muskel die ganze zeit auf spannung.du musst nun einfach so viele wiederholungen machen bis du nicht mehr kannst...du wirst merken dass du ziemlich schnell erschöpft bist,und viell nach der halben zeit schon fertig bist... macht nix... wenn man so die übungen macht dann ist nicht nur die wirkung viel besser man spart auch noch zeit... was total falsch ist,wenn man einfach immer 20 oder 15 wiederholungen macht wie die trainer das sagen,aber noch gar keine erschöpfung spürt. wenn man auch den fraunen zuschaut die da trainieren,bei denen is des voll fürn arsch..die strengen sich kein bisschen an.obwohl sie das sollten..weil auch muskeln bei frauen ästhetisch aussehen solangs nicht zu viel sind... naja und kondition muss halt selber schaun was dir am besten gefällt und wie dus am besten machst...
der perekte cardio muskelaufbau liegt bei 3*30wh
mit dem Gewicht wie man die 3 Sätze schafft bis zum Muskelversagen dabei heßt es 1sec gewicht senken 2sec gewicht heben so werden die sehnen am besten trainiert das ganze als 2er splitt über die woche verteilt z.B. Mo: 1. Splitt Brust / Bizeps / Rücken DI: frei oder dekonditions-training wie schwimmen MI: Crossen DO: wenn kein Kater da ist 2. Splitt Schulter/ Trizeps / Bauch Fr: Crossen oder frei oder 2. splitt SA: Crossen oder frei SO: dekondi training ala schwimmen radln etc. So dürfte die Muskeln genug Zeit zum entspannen haben und man erreicht einiges mehr als im 1er Splitt. Wenn man jetzt noch etwas aufs Essen achtet kann man das ganze noch etwas beschleunigen zum Thema Studio: Wer ins Sutido geht hat eher das Ziel en paar schicke mukkis zu bekommen oder sich etwas fit zu halten. Die Trainingpläne und Übrungen an dem Maschinen sind so ausgelegt das man eigentlich solange wi möglich im studio bleibt damit geld reinkommt obwohl man mit der Freihantelbank zuhause viel mehr erreichen kann so sieht man auch die bodybuilder eher im freihantel bereich... der Standart Studio Trainingsplan ist aber 1. so schon fürn **** und für Motocross absolut nicht das richtige wer eine etwas schlechte kondition hat sollte erstma aerobes joggen machen bis er eine grundkondi aufbaut mit der er im cardiobreich dadruch mehr erreichen kann so kann man dann 30min laufen für jeden tag der woche einbauen zusätzlich zum fahren oder muskeltraining ohne das man ausbrennt so oder so machen es die pros auch nicht anders ...radln laufen schwimmen und in der mukkibude muskeln auf ausdauer trainieren und fahren fahren fahren
ich bin mal ins fitness-center gegangen, dass hat mir nur halb soviel gebracht wie ich es jetzt mache. Ich gehe 3x die Woche Joggen und den rest mache ich durch fahren fahren fahren fahren fahren
)) Dann werden die Muskeln die man braucht auch am besten trainiert logisch *g* wenn man platt ist legt man einfach noch ein bissl drauf und zieht nochmal dran, dann geht der körper an seine reserven und baut auf was will man mehr ... spass am muskelaufbau
mfg
@m99
also ich glaub ich mach so 2 sek heben aber auch 2 sek senken..ich find des besser wenn ich langsamer senke.. da mit dem trainingsplan hast verdammt recht,ich hab damals wo ich noch nicht so viel ahnung hatte dem trainer gesagt dass ich spezielles training brauche..was macht er gibt mri den gleichen scheiss plan wie allen anderen... nach ner woche hab ich dann andere sachen gemacht,die auch was bringen.. @Philipp dass das klappt was du machst muss man aber auch ein sehr gelenkiger mensch sein der viel mit technik wett macht...es gibt viele denen würde das nicht reichen,weil die mehr mit kraft fahren,so einer bin ich.ohne krafttraining könnt ich nicht... ich kenn aber auch leute die es so ähnlich machen wie du...und natürlich is fahren fahren fahren sehr wichtig...hab ich bei mir gemerkt...je öfters man fährt desto schneller gewöhnen sich die muskeln dran und man braucht fast gar nichts mehr nebenbei trainieren..
hallo zusammen,
laufen ist ok. auf die richtige atmung muss man unbedingt achten, auch beim krafttraining. mann sollte sich immer im eroben-bereich bewegen. also auf pulsfrequenz achten. außerhalb dieses bereiches schädigt das den körper nur und bringt ihm nix. ab und zu kann mann auch mal eine 2 oder. 3std. enduro-veranstaltung mitfahren, 3 std. am gasdrehen bringt richtig power. zum ausgleich und im winter noch zum klettern (an ne kletterwang) gehen, ist gut für die kraft, koordination, ausdauer und macht den kopf frei
also bei mir sieht die woche so aus... jeden tag laufen abends... bringt eine irre konition.. 3 mal in der woche tranieren mit kawa^^ ... Und dann noch an der kawasaki schrauben... dadurch bekomm ich irgendwie immer mehr eine beziehung zu meinem bike... In die mukki budde bringt gar nix finde ich ... im winter gehts in die schwimmhalle.. schwimmen ist auch sehr gut... Aber es bringt nix wenn man die beste konition hat wenn man nicht fahren kann
...
Mfg
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2