Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 14:11
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Kickendes Hinterrad nach Absprung!

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon KTM Racer 7 am Dienstag 20. Mai 2008, 19:16

hat greven donnerstag auf ??
das fänd ich nemlich cool dann könnte ich auch vorbei kommen is ne hammer strecke :D
KTM Racer 7
Stammuser

Beitragvon pliskin am Dienstag 20. Mai 2008, 19:49

Ja morgen machen wir extra zu! Der Arndt und ich werden morgen schön den ganzen Tag aufm Radlader und Trecker sitzen und vor allem die Absprungkanten ins Visier nehmen!

Donnerstag ist dann geöffnet von 10 - 12 und 14 - 18 Uhr!!

Warum die Zeiten von Sonntag??? Merke: Donnerstag = Feiertag = Fahrzeiten von Sonntag!!

Hoffen auf zahlreiches erscheinen jungs und mädels ;)!!

Bis Donnerstag dann!!
pliskin
Stammuser

Beitragvon KTM Racer 7 am Dienstag 20. Mai 2008, 20:01

also fahrzeiten wie immer sonntags damit bin ich zufrieden :D
nurmal so ne frage wenn die mittags-pause is dürfte man dann mim pitbike rumgurken oda nicht???

naja mich wirste auf jedenfall sehen

mfg KTM Racer 7
KTM Racer 7
Stammuser

Beitragvon pliskin am Dienstag 20. Mai 2008, 20:24

EIgentlich eher nicht weil die sind ja auch wohl laut und das ist das Problem!

Es sind eínfach Zeiten irgendwann mal vorgegeben worden an die wir uns halten müssen sonst bekommen wir ärger, mit recht!!

Überall gibt es Regeln an die man sich halten muss!

Es sei denn das ding summt wie ne Biene und is nicht wirklich laut aber alles andere nicht!

SRY!!
pliskin
Stammuser

Beitragvon Kawa-Rider am Dienstag 20. Mai 2008, 22:20

Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber scheint ja gut zu werden.
Wenn die Absprungkanten geschoben werden, dann wirst du aber sicherlich keine Probleme mehr mit dem August haben ;) .
Ich werde auf alle Fälle dort sein.
Kawa-Rider
Newcomer

Beitragvon KTM Racer 7 am Mittwoch 21. Mai 2008, 14:25

pliskin hat geschrieben:EIgentlich eher nicht weil die sind ja auch wohl laut und das ist das Problem!

Es sind eínfach Zeiten irgendwann mal vorgegeben worden an die wir uns halten müssen sonst bekommen wir ärger, mit recht!!

Überall gibt es Regeln an die man sich halten muss!

Es sei denn das ding summt wie ne Biene und is nicht wirklich laut aber alles andere nicht!

SRY!!

nicht so schlimm nach dem fahren mit der großen is bestimmt auch noch zeit dann geh ich halt in der mittagspause schwimmen :D
KTM Racer 7
Stammuser

Beitragvon dumdidum am Montag 26. Mai 2008, 11:52

Ich hab das selbe Problem....ich fahr jetzt seit 2 jahren und komme eigendlich mit allem außer den Sprüngen gut zurecht. Es gibt einfach manche Tabels die springt man zich mal ohne Probleme und auf einmahl, einfach ohne irgendwas anders zu machen, kickt das Hinterrad sowas von derbst zur seite und es geht so schnell, dass bevor ich es realisiert habe um ewentuell zu versuchen das rad grade zu machen, lieg ich schon in der Landung.
Hört sich vielleicht albern an aber ich komme immer wie in son trangsezustand wenn ich schief komme
Das ist mir jetzt schon öffter passiert, hab mir dabei nie was getahn bin aber immer total sauer auf mich.
Das mit dem vor der Kante abspringen hab ich schon bischen drauf, geht aber nicht überall
aso ich fahr ne 250er ktm 2stroke 04
dumdidum
Beobachter

Beitragvon pliskin am Montag 26. Mai 2008, 21:21

Ja wir haben aber letzte Woche Mittwoch besonders am August ausgelassen! Absprungkante und Abfahrt perfekt geschoben!!

Nur das kickende Hinterrad hatte ich aber immer noch bis ich richtig Knieschluss hatte! Also die Knie wirklich richtig doll einklemmen ans Mopped! Da blieb sie deutlich ruhiger! Ist aber noch eine Absprungtechnik an der ich mich gewöhnen muss!!

Naja ihr wisst, übung macht den Meister!

Bis die Tage!!
pliskin
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken