Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von rider #105 am Dienstag 28. August 2007, 14:35
-
rider #105
- Stammuser
-
-
von Honda*92*Racer am Dienstag 28. August 2007, 14:46
ich bin auch noch keins gefahren aber deswgeen frag ich ja wie gewisse dinge gehen damit ich mich für mein erets renne gut vorbereiten kann was natürlich noch eine weile dauert
-

Honda*92*Racer
- Stammuser
-
von cc am Dienstag 28. August 2007, 14:52
ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:Ne da muss man sich nicht rantasten, ich habe es auch mit Vollgas beim ersten Mal geschaft einfach ganz nach vorne setzen und dann nach 5metern ganz hinten (fast überm Kotflügel) hocken, damit das hinterrad nicht wie willt durchdreht und du nicht vorran kommst
Würd mich mal interessieren wie du startest , wenn du nach 5 Metern hinten aufm Kotflügel sitzt !!!
-

cc
- Stammuser
-
-
von MIKE # 26 am Dienstag 28. August 2007, 15:05
PeterPan hat geschrieben:immer lustig mit anzusehen wie hier einige tips geben die noch nie in ihrem leben rennen gefahren sind!!!!
...... ich kann auch keene geben ... starte nämlich grottenschlecht ....
-

MIKE # 26
- Stammuser
-
-
von Schwarzmarkt am Dienstag 28. August 2007, 17:38
CRF-reak hat geschrieben:ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:Ne da muss man sich nicht rantasten, ich habe es auch mit Vollgas beim ersten Mal geschaft einfach ganz nach vorne setzen und dann nach 5metern ganz hinten (fast überm Kotflügel) hocken, damit das hinterrad nicht wie willt durchdreht und du nicht vorran kommst
Würd mich mal interessieren wie du startest , wenn du nach 5 Metern hinten aufm Kotflügel sitzt !!!
Ich bin da Holeshodda aldaa
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von cc am Dienstag 28. August 2007, 17:46
ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:CRF-reak hat geschrieben:ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:Ne da muss man sich nicht rantasten, ich habe es auch mit Vollgas beim ersten Mal geschaft einfach ganz nach vorne setzen und dann nach 5metern ganz hinten (fast überm Kotflügel) hocken, damit das hinterrad nicht wie willt durchdreht und du nicht vorran kommst

-

cc
- Stammuser
-
-
von cc am Dienstag 28. August 2007, 17:49
ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:CRF-reak hat geschrieben:ThorMonsterNRG#518 hat geschrieben:Ne da muss man sich nicht rantasten, ich habe es auch mit Vollgas beim ersten Mal geschaft einfach ganz nach vorne setzen und dann nach 5metern ganz hinten (fast überm Kotflügel) hocken, damit das hinterrad nicht wie willt durchdreht und du nicht vorran kommst
Nebenbei:

-

cc
- Stammuser
-
-
von rider #105 am Dienstag 28. August 2007, 18:10
Crcrosser hat geschrieben:Also ich weiß ja net was ihr macht aber wenn ich vollgas gebe beim start geht das vorderrad nie hoch !!!!!! 
also so wie du mir dein Höllengerät beschrieben hast kann ich mir echt nicht vorstellen das du das Vorderrat unten halten kannst!!!
Hier mal dein Ausschnitt aus der mail von dir an mich :
Hallo ja ich werde die woche Pics machen aber ich kann nichts versprechen wenn sie weg ist dann ist sie weg also schlag zu kannst dir das bike ja auch jetzt schon kaufen !! Und sie erst fahren wenn du wieder kannst !! Ich kann dir nur eins sagen das ding hat Power ohne ende ! Auf den Geraden und berg hoch Kam keiner aus meiner Klasse an mir vorbei ich konnte den enfach weg ziehen nur durch Gas geben. Und Starts Gewinnen gar kein Thema !! Das Ding läuft einwandfrei Und ich kann dir auch noch ne Scar gabelbrücke für oben dabei geben und nen ersatz Twinwall Lenker. Also melde dich wieder.
Also von daher muss ich echt sagen RESPEKT !!!!!
Dich möchte ich nicht als Gegner haben!!!
-
rider #105
- Stammuser
-
-
von YZ 250F am Mittwoch 5. September 2007, 21:58
@crf-freak
respekt
walldorf ne, südwest cup... oder
-

YZ 250F
- Stammuser