Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 02:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Hilfe mein Hintern brennt........

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Hilfe mein Hintern brennt........

Beitragvon xela am Sonntag 14. Januar 2007, 19:39

Hallo,
isch habe nach dem Fahren in Grevenbroich immer so ein brennen am Hintern.....Fahre so 3-4 stunden am Stück. Kann das vom Sand kommen der in die Unterhose kommt? Habe es schon mit Vaseline probiert....es wird immer schlimmer :shock: Jetzt will ich es mal mit einem rohen Steak probieren wie die Radfahrer.... natürlich dünn geschnitten vom Metzger!! Bitte helft mir wenn Ihr da irgendwelche Erfahrungen geammelt habt!
xela
Stammuser

Beitragvon lehmann-mx am Sonntag 14. Januar 2007, 19:44

was soll man dazu sagen :lol: fahr einfach mehr im stehen...
lehmann-mx
Stammuser

Beitragvon blueracer am Sonntag 14. Januar 2007, 19:46

lehmann-mx hat geschrieben:was soll man dazu sagen :lol: fahr einfach mehr im stehen...

Das würde ich auch mal sagen! aber ein stück fleisch müsste reichen oder duschen!!! :lol: :lol: :lol:
blueracer
Stammuser

Beitragvon xela am Sonntag 14. Januar 2007, 19:53

lehmann-mx hat geschrieben:was soll man dazu sagen :lol: fahr einfach mehr im stehen...

Danke aber habe ich schon probiert, klappt soweit ganz gut. Nur am Start zu den Rennen kann ich mich immer im stehen so schlecht halten :cry: Das bekomme ich aber bestimmt noch hin.
xela
Stammuser

Beitragvon stolle-mx am Sonntag 14. Januar 2007, 19:56

pass auf das , das steak nicht anbrennt!!! :lol: :lol: :lol:
hast dir schön nen wolf gefahren... tu mal schön creme drauf,dann wirds bestimmt besser...
stolle-mx
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Honda Tom am Sonntag 14. Januar 2007, 20:29

Hi bei mir kommt es vom Schwitzen.es ist dann wie bei den Babys das man nen wunden Arsch bekommt.
Ich nehme shea creme die ist absolut top,es dürfte aber ne Babycreme auch reichen
Honda Tom
Stammuser

Beitragvon xela am Sonntag 14. Januar 2007, 20:37

Selb Crosser hat geschrieben:Hi bei mir kommt es vom Schwitzen.es ist dann wie bei den Babys das man nen wunden Arsch bekommt.
Ich nehme shea creme die ist absolut top,es dürfte aber ne Babycreme auch reichen

Danke, für den Hinweis. Werde ich direkt mal probieren. Soll ich die Unterhose aber weiter beim fahren anziehen, oder mal ohne :? probieren?
xela
Stammuser

Beitragvon double-T Racing-Team am Sonntag 14. Januar 2007, 20:40

Wie wäre es ma wenn ihr statt den Tanga dochma nen ordentlichen dicken baumwollschlübber anzieht. denn brennt der arsch net mehr so schnell. ICh mein komischer weise passiert mir sowas net. und ich fahre auch sand weil doll was anderes giebt es hier bei mir garnet. also entweder so wie oben oder einfach ma probieren alles was man so drunter hat also im winter pulover und t-shirt(je nachdem wie kalt es is hab ich immer beides an) in die hose stopfen. dann dürfte die hose zwar bissle fett aussehen aber es tritt kein sand mehr ein. ;)
double-T Racing-Team
Stammuser

Beitragvon yz-99 am Sonntag 14. Januar 2007, 21:04

3-4 Stunden am Stück in Grevenbroich? Respekt!!!

Tankstopp im Fahrerlager oder direkt an der Strecke?

wie wär es mit ner Protektor-Hose, ist hinten gepolstert:

http://shop.strato.de/epages/Store4.sf/ ... T0004-0001
Zuletzt geändert von yz-99 am Sonntag 14. Januar 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
yz-99
Forumsüchtiger

Bilder: 3

Beitragvon Kolbenklemmer am Sonntag 14. Januar 2007, 21:04

oder vorher in die windel machen.... :)

ich hatte das aber auch! nach nen 2 h rennen

das mit den stück fleisch ist doch ein bisschen abartig oder?
Kolbenklemmer
Forumsüchtiger

Beitragvon Honda Tom am Sonntag 14. Januar 2007, 21:06

xela hat geschrieben:
Selb Crosser hat geschrieben:Hi bei mir kommt es vom Schwitzen.es ist dann wie bei den Babys das man nen wunden Arsch bekommt.

Danke, für den Hinweis. Werde ich direkt mal probieren. Soll ich die Unterhose aber weiter beim fahren anziehen, oder mal ohne :? probieren?

ne denk kannst schon an lassen..
Ich bekomm immer gleich nen Wunden Arsch also schmier ich mich vorab schon ein echt klingt blöd hilft bei mir aber extrem
Honda Tom
Stammuser

Beitragvon xela am Sonntag 14. Januar 2007, 21:19

Ehrich gesagt bin ich jetzt ein bißchen überfordert mit den ganzen Ratschlägen, ich werde wohl eins nach dem anderen probieren......
Nur noch eine Frage: Gibt es evtl. so wie beim reiten einen Damensattel oder Sitz oder sowas ? Habt ihr da mal aws gehört?
xela
Stammuser

Beitragvon Lucky#22 am Sonntag 14. Januar 2007, 21:33

Also bei der NVA hat in die Stiefel pissen geholfen.Na ja mußt Du nicht unbedingt nach machen.Sonst rutsch Du noch auf der Sitzbank beim Start nach hinten.Dann könnte es ein Hochstarter werden.Grins ist OSTDEUTSCH. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
Lucky#22
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon fuffzehn am Montag 15. Januar 2007, 16:38

zieh ne fahrradhose mit arschpolster drunter. das geht auch.
fuffzehn
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Lukas Bechmann am Montag 15. Januar 2007, 19:27

xela hat geschrieben:Ehrich gesagt bin ich jetzt ein bißchen überfordert mit den ganzen Ratschlägen, ich werde wohl eins nach dem anderen probieren......
Nur noch eine Frage: Gibt es evtl. so wie beim reiten einen Damensattel oder Sitz oder sowas ? Habt ihr da mal aws gehört?

scheint aber schon schlimm zu sein hörst dich ziemlich verzweifelt an ;)
so ein Problem hatte ich eigentlich noch nie aber wenn du überall richtig gut eingepackt bist Triko in die Hose und so weiter dann dürfte da auch eigentlich kein Sand mehr reinkommen.

Greetz ;)
Lukas
Lukas Bechmann
Newcomer

Nächste

Zurück zu Fahrtechniken