Hilfe mein Hintern brennt........
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
dito, geiler thread! aber respekt an alle: bei sämtlichen themen wird sich hier im forum bis zum vergasen niedergamcht aber wenns um einen brennenden arsch geht,
dann können auf einmal alle freundlich posten! naja vielleicht liegt es daran, dass zu diesem thema nur leute etwas schreiben können, die wirklich schonmal ein mopped auf der crossstrecke bewegt haben und daher die "ich-bin-der-coolste-beste-fahrer-den-es-gibt-und-der-rest-sind-alles-lutscher-außerdem-hab-nur-ich-recht-aber- leider-bin-ich-noch-nie-motorrad-gefahren-aber-weiß-ja-hier-eh-keiner"-leute wegbleiben
b@ck on topic: ich hab zum glück auch keine derartigen probleme aber bei einem kumpel, den das selbe übel wie dich geplagt hat, hat eine gepolsterte fahrrad hose (wie bereits hier beschrieben wurde) wunder gewirkt. mfg SX-F
ich schlies mich auch der meinung von SX-F an. die dinger helfen. hab so ein teil fast immer an. fühlt sich zwar am anfang an, als hätte man in die hose geschissen, aber das geht vorbei!
probier das mal aus. trotzdem bekomme ich das grienesen net aus meinem gesicht. hut ab vor der frage!
Apropo, oh, oh, in die Hose geschissen......... melde mich mal kurz ab!
Also mein geheimtipp, ist Hirschtalgcreme, ist ein alter Bundesheer Trick. Einfach wennst nen Wolf hast eincremen, einen Tag nicht den Ar*** "benutzen" und am Tag darauf sollte alles wieder so sein wie gewünscht.
Hilft immer!
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2