Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 02:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Hilfe mein Hintern brennt........

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon Schorsch82 am Montag 15. Januar 2007, 22:05

ich bin sprachlos!!!!! :D
Schorsch82
Stammuser

Beitragvon SX-F am Montag 15. Januar 2007, 22:24

dito, geiler thread! aber respekt an alle: bei sämtlichen themen wird sich hier im forum bis zum vergasen niedergamcht aber wenns um einen brennenden arsch geht,
dann können auf einmal alle freundlich posten!
naja vielleicht liegt es daran, dass zu diesem thema nur leute etwas schreiben können, die wirklich schonmal ein mopped auf der crossstrecke bewegt haben und daher die "ich-bin-der-coolste-beste-fahrer-den-es-gibt-und-der-rest-sind-alles-lutscher-außerdem-hab-nur-ich-recht-aber-
leider-bin-ich-noch-nie-motorrad-gefahren-aber-weiß-ja-hier-eh-keiner"-leute wegbleiben ;)

b@ck on topic: ich hab zum glück auch keine derartigen probleme aber bei einem kumpel, den das selbe übel wie dich geplagt hat, hat eine gepolsterte fahrrad hose (wie bereits hier beschrieben wurde) wunder gewirkt.

mfg SX-F
SX-F
Stammuser

Beitragvon xela am Montag 15. Januar 2007, 22:25

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
xela
Stammuser

Beitragvon Schorsch82 am Montag 15. Januar 2007, 23:10

ich schlies mich auch der meinung von SX-F an. die dinger helfen. hab so ein teil fast immer an. fühlt sich zwar am anfang an, als hätte man in die hose geschissen, aber das geht vorbei! :D

probier das mal aus.

trotzdem bekomme ich das grienesen net aus meinem gesicht. hut ab vor der frage!
Schorsch82
Stammuser

Beitragvon xela am Montag 15. Januar 2007, 23:33

Schorsch#82 hat geschrieben:ich schlies mich auch der meinung von SX-F an. die dinger helfen. hab so ein teil fast immer an. fühlt sich zwar am anfang an, als hätte man in die hose geschissen, aber das geht vorbei! :D

probier das mal aus.

trotzdem bekomme ich das grienesen net aus meinem gesicht. hut ab vor der frage!

Apropo, oh, oh, in die Hose geschissen......... melde mich mal kurz ab!
xela
Stammuser

Beitragvon xela am Montag 15. Januar 2007, 23:39

Will die Sache mal auflösen :badgrin:
Der Beitrag war nur ein Spaß, nicht übel nehmen ;)
Die Winterzeit ist für uns Crosser doch so langweilig und da braucht man doch ab und zu auch was zum lachen........... Sorry!
xela
Stammuser

Beitragvon Honda Tom am Montag 15. Januar 2007, 23:59

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Honda Tom
Stammuser

Beitragvon Schwaben-mx am Dienstag 30. Januar 2007, 14:47

bitte??? hast du ernsthaft nach nem "damensitz" gefragt??? jetzt schmier dir deinen A*** ein odr zieh ne radlerhose oder sonstwas an, aber stell dich nicht wie n mädchen an!
Schwaben-mx

Beitragvon indonergy am Mittwoch 31. Januar 2007, 12:09

Also mein geheimtipp, ist Hirschtalgcreme, ist ein alter Bundesheer Trick. Einfach wennst nen Wolf hast eincremen, einen Tag nicht den Ar*** "benutzen" und am Tag darauf sollte alles wieder so sein wie gewünscht.

Hilft immer!
indonergy
Stammuser

Beitragvon Psycho am Mittwoch 31. Januar 2007, 12:14

Solang der Hintern nicht nach ner durchzechten Nacht brennt is doch alles in Ordnung... :shock:
Psycho
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken