Hände schlafen ein
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
oO...wenn du schreibst " ja werde ich versuchen " das mit dem " nicht so verkrampft "...frage ich mich, wieso verkrampft
iwie kann das ja nicht stimmen...naja war nur ein tipp von me...wenn ich "verkrampft" bin, habe ich auch irgendwas...das kommt nich einfach so... ![]()
hmm...
ja gut, das kann sein das es dann so ist...wie gesagt mein kumpel hate des auch und das auch wech gegangen ...das am anfang so und nach ner zeit geht das schon wech, wenn du dich sicher fühlst und die beherscht..lg
bin ich schwer von überzeugt xD...
habe meine ausbildung als bäcker gemacgt, bin samstag mittag nach hause gekommen....(runde weggehauen) dann wach ich auf..."oh shit" von meiner rechten hand war mittel, ring und kleiner finger taub! das übel...6 wochen hat das gedauert...ärzte haben mir dann ein vom affen erzählt...iwie son hohes fach chinesisch von lateinisch-ärztlichen fachbegriffen... in der zeit war das fahren für mich auch sch*** ![]()
Ich habe das selber mit denn händen.
Am besten versuchst du erst einmal die handschuhe auf zu lassen. Ansonsten ist es bei mir so ,das wenn ich die arme hengen lasse das schlimmer wird.Im klartext heißt das ellenbogen hoch dann kommt das bei mir erst nach ca ner halben stunde. Habe das jetzt schon seit fast 3Jahren
(Beim rennen vorher ebend eine Schmerztablette Schlucken dann kommt das nicht ![]()
@pistoneater
hat das problem auch maximal 3-4 runden und dann is nix mehr gangen hab dann mal meine ellbogeschützer auszogen und auf eimal 9 runden ohne probleme vlt. is bei dir auch so bei mir waren halt die schützer zu eng
Also ich hatts auch, vorher die Finger genauso wie den Körper warm machen, dehnen und so. Seit dem ists weg. Und das mit dem Ellenbogenschützer kann ich mir auch vorstellen. Hatte das selbe mit meiner Knieorthese nach meiner Kreuzband-OP. Da sind mir immer die Zehen eingeschlafen, nen bisschen gelockert und schon wars weg.
locker fahren ist mal dass erste wenn des net funzt kannst mal andere Handschuhe und/oder Griffe testen aber auch da gibts keine Erfolgsgarantie...fährst du mit Ellbogenschütztern? ein Kumpel von mir hatte auch immer extremen Armpump von zu eng sitzenden Ellbogenschützern und seitdem er ohne fährt ist es weitgehend behoben...könnte ja sein dass dir die Schützer zu eng sitzen, das Blut abschnüren dann fehlt auch die Durchblutung...
Gruß
war am samstag fahren, zum zweiten mal, bin auch gleich mal ein bisschen zügigeres tempo gefahren, hat auch alles geklappt, nur das ich nach ca 10 runden merke das ich keine kraft mehr in den händen hab...warscheinlich liegts aber an zu wenig beinschluss
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2