Gewichtverlagern in der Luft
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
also wichtig ist dann, die kupplung spätestens dann zu ziehen....dann blockiert das hintrerrad nicht und die maschine kippt nicht so nach vorne....meine ist dann in der abfahrt wieder angesprungen...kann allerdings auch anders ausgehen...wenn die maschine ganz ausgeht, kann sie auch nach vorne üerkippen
ist doch genau das selbe wie beim fahren....wenn du die hinterrad remse betätigst ohne die kupplung zu ziehen, geht sie auch aus
man braucht das bremsen gedöhns und alles nicht meint ihr beim freestyle die geben vollgas wenn se nen superman machen??
man muss das mopet in der luft so ohne alles handlen können dann kann man mit bremsen ausprobieren und sowieso bei einer 125er bringt vollgas so gut wie nichts! bei der 250er 4t oder 250er 2t bzw 450er 4t da kann man das ma so machen sowieso kommt drauf an ob 2t oder 4t weil die 4t ne motorbremse hat geht die von alleine bisl nach unten .... desswegen muss man der vorm absprung noch nen kleinen kick in den hintern geben oder kupplung ziehen. ich finde sowieso 125er saugeil in der luft man kann eig recht einfach so fliegen bzw steuern ohne bremse.. klar wenn man ma richtig weit ins flat jumpt dreht man auch gern ma in der luft 3 meter vom boden swchon voll auf aber das bringt so gut wie nichts! in ehhhhm ohlenberg glaub ich ma da war einer mit ner rm der is vorne über gekippt hat knallgas gegeben und?? hat nichts gebracht!! desswegen schohnt blos euer 2t motoren mit gas das bringt ehh nichts und wenn nur minimal! beim bremsen ist das anders ...benutze das so gut wie bei jedem sprung da man so viel weiter springen kann wenn man das mopet am absprung schöööön in die kniee zwingt ...dann geht automatisch das heck was tiefer und genau am scheitelpunkt dann kuppe ziehen und langsam bremsen dann kommt se vorne runter. aber sowieso ein anfänger hat noch garnitcht die reaktion das in der luft zu machen....da vergisst man mal leicht die kuppe zu ziehen und dann haste die front tiefer ...sogar tiefer als man wollte!
mfg.joel
denn brauchste hier jetz auch noch nich fragen! Probier das erstmal mit nem richtigen Bike aus und wenns dann nicht klappt frag aber frag doch nich bevor du die Tipps hier überhaupt anwenden kannst!
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2