Gewichtsverlagerung
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
yo beim ersten mal fahren, boah das muss ja überwindung gewesen sein gleich zu springen , ich glaub beim ersten mal auf der strecke war im ersten fahren angesagt und nich springen
und dann nachm 2 oder 3 mal gleich mal eben zu schnell nen sprung und ufff ...fast eingekackt 5m weit und 2 m hoch wow burner oder ![]()
ich war am samstag auch das erste ma auf strecke
der erste "sprung" oder hüpper war geil...die anderen habn auch gesagt...das sah ganz schön gefährlich aus...nur noch meine hände warn am bike..der rest entweder über dem bike oder in der luft
aber nach der zeit gehts....so schwer is das gar nicht...ich halte einfach drauf zu und klammer mich am bike mit beinen und so fest vorm absprung...und nehm mein arsch bissel nach hinten...dann fliegt das bike ja von selbst ...aber eine aktion fand ich auch lustig....da bereite ich mich auf dem sprung vor...reiß schon bissl das vorderrad hoch...und schwubb...mach ich ein wheely übern berg...da kam ich mir erst ma vor ...naja aber in ganzen hab ich mir das fahrn schwerer vorgestellt...is ja nich so das ich da nur mitn 3. rumgetuckert bin ![]()
ja ich find auch nicht so "schwer" und ich kenn mein vater und ihr nicht also der lügt nich und der war ja nicht der einzigste der gesagt hatt wie ich gesprungen bin also und außerdem bin ich nicht das e4ste mal gefahren und gesprungen und hab schon ein biscchen erfahrung zwar noch nich auf einer strecke aber beim kumpel im feld is ne baustelle und da warnm paar hügel wie tabels und die sind wir auch schon 1000ma gesprungen mit ner 85 suzuki und wenn das wetter gut ist geh ich am smastag ja fahren auf ne strecke und dann mach ich gute vidoes und bilder und das is dann meine 2 fahrt zund dann werdet irhrs sehen
![]()
vieleicht hätten sich einige leichter getan dir zuglauben wen du vorher gesagt hättest das du vorher schon irgendwo mit irgendwas gesprungen bist!! ![]()
hab ich schon weiß aber nicht mehr wo ob hier in dem thread oder wies heißt
aber das is mir sowas von scheißegal ob ihr mir das glaubt oder nich weil ich fahr ja nicht um euch zu erzählen sondern damit ich spaß habe ![]()
sollst ja auch deinen Spass haben,darum geht es ja eig nur!!! aber du must schon verstehen das der eine oder andere zweifel daran hat das du beim "ersten2 mal Strecke fahren da in der gegend rum springst ![]()
Ich hab da einen sprung bei dem nehme ich mir immer wen ich fahren gehe vor das ich ihn heute springe!!!
aber mein Kopf macht da net so ganz mit ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT
Jetzt sitze ich wieder da und denke mir:das nächste mal mach ichs ![]()
Also des kenn ich nur zu gut ha mir beim lesn gerade auch gesagt:
SO DU MISTFIEH am Samstag bist du Dran da werd ich diesen dämlichen winzigen Hüpfer nach ner 180er linkskurve springen und wenn ich mich komplett zerlege was eigendlich ja unwarscheinlich währe aber geprungen wird der jetz ich schreib dann am Samstag noch mal hier rein wies ausgegangen is!!
Aber ganz ehrlich immer wenn ich fahren gehe arbeite ih an meinen Sprüngen und immer trau ich mich nich einfach mal diesen kleinen tick mehr gas zu geben immer auf en tabel gesprungen und dann step down wieder runter Na ja irgend wann kommts bei den meisten sachen von aleine wenn mnn sich bereit fühl wirds schon klappen oder wie seht ihr des?
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3