flach springen ???
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
flach springen ???servus ! hab das problem das ich beim springen immer viel zu hoch komme und demzufolge an weite verliere, was kann man machen um flacher zu springen?? danke !!!!
![]()
Re: flach springen ???whip machen
![]() also ich machs immer so dass ich wenn ich höher springen will halt am absprung mehr gas geb und wenn ich flacher springen will mit viel speed auf den sprung zukomme aber dann am absprung nicht mehr so viel gas
Re: flach springen ???ok, bin halt immer relativ schnell an den table rangefahren und beim absprung halt nochmal ein gasschub gegeben um halt zu vermeiden das die karre im flug vorne absackt, ohne gas wäre es ja so ...
Re: flach springen ???
was bringt es wenn er Whipt? Ein whip ist im grunde für nichts zu gebrauchen Es sieht einfach verdammt gut aus, und macht einen riesen spaß zu whipen ![]() wenn du mit so einer technik flach springen willst.. musst du einen scrub machen oder eben die sprünge versuchen "weg zu schlucken".. aber ein whip bringt da mal gar nix auser eben style^^wenn ich weit springen will, mach ich das gas mehr auf.. und wenn ich nicht so weit will.. eben nicht ![]() wenn ich hoch rauswill/muss aber der schwung fehlt, dann geh ich mit einem sogenannten Seatbounce (im sitzen abspringen) über den sprung ![]() aber da sollte man sich mit vorsicht ranntasten ![]() ride on
hab ja auch nen scrub gemeint, hab mich nur verschrieben sorry ![]()
ganz so nutzlos ist der whip auch wieder nicht, würde nur nicht beim flacher springen helfen. wenn direkt hinter einem table eine kurve kommt kann man das mopped per whip, und mit der damit verbundenen gebogenen flugbahn, in eine bessere ausgangsposition für die kurve bringen. gruß felix
Re: flach springen ???Du kannst den Sprung schlucken. Mir wurde es mal erlärt wie es geht aber ich habs nie gebraucht und mittlerweile hab ihcs shcon wieder vergessen wie es genau geht und will nichts falsches sagen... Aber im internet gibts bestimmt was gutes drüber, google einfach mal
![]()
Re: flach springen ???ich glaube wenn man das fahrwerk komprimiert während man in der steigung des sprunges ist, fliegt man hoch und wenn man das mopped an der kante nochmal komprimiert, bleibt es tiefer.
Re: flach springen ???Schlucken ? Geh kurz vorm Absprung in die Knie, dann haste den Sprung geschluckt und kannst schneller drüber. Ist nicht so schwer !
![]()
Re: flach springen ???scrubben ist die lösung fürs flach springen.
aber es is halt eine sau schwere angelegenheit und dazu noch gefährlich und auch nicht bei allen sprüngen möglich und sinnvoll. um es kurz zu machen: - mit konstanter geschwindigkeit auf den sprung zufahren, im letzten drittel des absprungs den lenker voll einschlagen und das aussenliegende knie nach vornschieben. hast du alles richtig gemacht klappt das moped unter dir weg und das fahrwerk gibt die energie "in dich ab" sprich du fliegst zwar weit aber eben flach. - wenn die landung in sicht is eben wieder lenker zurück drehen. am besten tastest dich an einem kleinen sprung ran. aber die kunst liegt echt darin das schon ziemlich weit vor dem sprung einzuleiten. ist aber wirklich sau gefährlich, du solltest schon wissen was du machst.
Also ich weiß ja nicht, ob ich was falsch mache, aber ich habe immer das Gefühl,dass das Motorrad im Sprung nach vorn überkippt, wenn ich das Gas beim Absprung bis zum Schluss stehen lasse und nicht umgekehrt?! ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1