fingergelenke schmerzen
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: fingergelenke schmerzenHast du schon mal aufs Datum geschaut ??
![]()
Re: fingergelenke schmerzenNe Schlussinfo wäre trotzdem klasse!
Re: fingergelenke schmerzenich hatte dass auch !
keine dicken arme und nix anderes erschöpft aber die fingergelenke taten immer weh , so dass ich nicht mehr weiterfahren konnte... das bekommt man durch dehnen und ganz viel training weg. hab das aber auch nur in münster xD Und auf meiner privatstrecke (stein harter bodenxD)
Re: fingergelenke schmerzenAlso ich war letzte Woche beim Arzt...
er meinte das hat was mit den Ringbändern zu tun im Finger. Ich bekam Ibuprofen und soll eine Pause einlegen, das konnte mich allerdings nicht abhalten trotzdem das Wochenende noch zu fahren! Hab bisschen gegoogled, und sowas nennt man " schnellender Finger". Wenn man nach einer Pause immer noch Beschwerden hat, wird operiert. Ist ein kleiner Eingriff wodurch das Problem behoben wird. Nach ner Woche werden die Fäden gezogen. (Bin jetzt am überlegen ob ich das Wochenende noch fahren soll , oder doch lieber ne Pause mache )
Re: fingergelenke schmerzenhi meine fingergelenke schmerzen auch manchmal auf hartboden ich schüttel dann einfach die hand aus und dann ist das weg wenn du die öfter ausschüttelst dan geht das komplett weg war bei mir jedenfals so und natürlich ein bisschen fingerhantel training
![]() für die die nicht wissen wie das aussieht:
Re: fingergelenke schmerzenhast du langeweilweile
Re: fingergelenke schmerzenIch stimme dem letzten Beitrag zu
ich hatte das selbe problem das meine finger kaum auseinander gingen.. und dann habe ich mir die handmuskeltrainer zum zusammendrücken gekauft. bei mir hat es sogar gegen dicke arme geholfen also TOP die teile !
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2