Finger an den Hebeln
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Finger an den Hebelnmoin Leute
also meine Frage wie Fahrt ihr? habt ihr immer nen Finger an der Kupplung bzw an der Bremse oder gar 2? bringt ja schließlich einige vorteile aber immer wenn ich so fahren will bekomm ich nach 2 Runden dicke Arme(sonst nich)... wie is das bei euch un wie geht ihr dagegen vor?
Re: Finger an den Hebeln2 finger bei mir schon eh und je
Re: Finger an den Hebelnsind die 2 monate schon wieder vorbei???? ging ja schnell diesmal.....
![]()
Re: Finger an den Hebeln1 Finger an der Kupplung, an der Bremse 2 aber nur beim Bremsen, beim Gasöffnen nicht
Aber es geht ja auch anders, Stewart hat auch nich permanent einen ander Kupplung oder Bremse.
Re: Finger an den Hebelnhab auch das Problem das ich imme reinen oder 2 Finger an der Bremse haben will.
Re: Finger an den Hebelnalso ich hab immer 1 an der bremse und 1 an der kupplung für schalten also von ausdrehn lassen gas halten und dann mit kupplung gang reinhauen...aber vor sprüngen nehm ich immer finger von der kupplung sieht man jedenfalss auf bildern
![]()
Re: Finger an den Hebelnaber ich will ja grade in der luft meine Finger an der Kupllung haben um in die Bremse latschen zu können^^
Re: Finger an den HebelnWie gesagt, Zeigefinger habe ich immer an der Kupplung!
Re: Finger an den Hebelnfährst einen 4-T oder ien 2-T bei einem 2-T is es eig egal ob man in der Luft die Kupplung zieht beim bremsen. Bei einem 4-T nicht.
Re: Finger an den HebelnIst doch egal ob 4t oder 2t. Wenn der Reifen blockiert ist der Motor aus, egal ob man einen 2t oder 4t hat. Oder nicht? Ich hab meistens einen Finger an der Bremse und einen an der Kupplung, glaub ich. Aber wenn ich Kuppel, dann meistens mit 4 Fingern^^ Wenn ich müde werde, hab ich 2 Finger an der Bremse weil dann einer nicht mehr reicht.
Re: Finger an den Hebelnbin auf 4t unterwegs
bekommt ihr da keine krämpfe wenn ihr immer nen Finger an der Kupplung habt? gibts da iwie ne methode um das weg zu trainieren?
Re: Finger an den Hebelnne bekomm da eigendlich keine krämpfe , aber wenn ich mal in der luft mal mit dem vorderrad weit anch unten komme , komm ich dauernd auf die bremse.
Re: Finger an den Hebelnversuch ma die Hebelposition zu verändern, wenn du dass nicht schon gemacht hast
.
Re: Finger an den Hebelnsind schon ziemlich weit unten , ich probier mal weiter nach oben
hab ich gar nicht dran gedacht , danke
Re: Finger an den HebelnHabe meine waagerecht zum Boden
![]()
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2