Finger an den Hebeln
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Finger an den Hebelnwerd ich gleich mal ausprobieren...blos wo , ist überall zu nass zum fahren
![]()
Re: Finger an den Hebeln^^ als ich die ersten male gefahren bi hatte ich bei der kupplung und bremse immer 4 finger dran
total grobmotorisch ^^@RM 125 : was hast du denn gemeint mit dem unterschied zwischen 2T oder 4T,wenn man in der luft die bremse drückt? geht doch so oder so aus wenn keine kupplung gedrückt ist...
Re: Finger an den HebelnHey.. also ich habe immer einen finger auf der vorderradbremse liegen und kann damit so eig. gut bremsen und wenn ich viel stärker bremsen muss dann mit zwei fingern.. an der kupplugn habe ich auch immer zwei finger und kann dann sofot aus ner kurfe oder so sofort nen bissel zupfen wenn nötig..
.. die hebel habe ich eigentlich so gut wie waagerecht stehen..![]()
Re: Finger an den HebelnIch fahre mit 2 Fingern an der Kupplung/Bremse, aber auch nur wenn ich sie brauche.
Hat es einen Nachteil wenn die Kupplung zu weit unten ist? Ich hab die Kupplung ziemlich weit nach unten hängen: Wenn ich normal sitze sehe ich einen kleinen Teil des Hebels. Als Nachteil zum Beispiel, dass man sie in manchen Situationen schlecht greifen kann, oder dass man sie bei starken Bodenwelle auch mal nicht so richtig/schnell erwischt, oder dass man mehr Kraft benötigt zum zu kuppeln.
Re: Finger an den HebelnAlso ich habe immer einen an der Kupplung und einen an der Bremse...
Die Amaturen kannste ja so verstellen, dass sie dir passen... ich habe nach ner Zeit Probleme meine kupplung richtig durch zu ziehen, wenn ich in engen Kurven fahre, dann nehm ich ebn zwei Finger an der Kupplung und meine Bremsen sind so gut, da kann ich mein Vorderrad auch mit einem Finger LOCKER blockieren lassen... Mal ne Frage: Wie schafft ihr das zwei Finger an der Kupplung oder Bremse zu lassen?? Beim Gasgeben würde es mir da den Lenker aus der Hand reißen, bei dem Abzug und den ganzen Wellen,...???
Re: Finger an den Hebeln
Zauberwort: Knieschluß ![]()
Re: Finger an den Hebelnhab ich, aber ich könnte das trptzdem nicht... weil ich muss den Lenker dann automatisch fest haslten, und dann zieh ich mit den zwei Fingern auch leicht rein, so dass ich beim Gasgeben mit der Vorderbremse brems oder die Kupplung ziehe
![]()
Re: Finger an den Hebelnalso nicht immer is knieschluss "DAS" Zauberwort, ich nehm bei harten Kanten, oder langen Wellenpassagen, meine Hände an den Lenker...
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2