Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von Racing-Maxe am Freitag 29. Dezember 2006, 17:43
Servus!
Also es geht darum wie kommt man am schnellsten durch:
...Einen Tiefen Sandingen Anlieger mit großen Wellen drin...
-
Racing-Maxe
-
von rm-125ccm am Freitag 29. Dezember 2006, 17:58
also ich mach das so, ich fahr drauf zu und lass mich da einfach reinrutschen und geb dann so ab der mitte wieder gas
-
rm-125ccm
- Stammuser
-
-
von KirmesBoxer-JoDa am Freitag 29. Dezember 2006, 19:12
hab ma ne frage: wie macht ihr das wenns ne flache kurve is halt nur mit spurrillen und die spur die ihr immer fahr halt geschnitten bzw leicht ´´zerstört`` wird?
-

KirmesBoxer-JoDa
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 2
-
von Racing-Maxe am Freitag 29. Dezember 2006, 20:34
Na dann fahr ne andere Spur die nicht so schlecht ist! BZW fahr dir ne neue ein 
-
Racing-Maxe
-
von freddyfaulig am Samstag 30. Dezember 2006, 00:16
Racing-Maxe hat geschrieben:Na dann fahr ne andere Spur die nicht so schlecht ist! BZW fahr dir ne neue ein 
du schreibst so einen müll , das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!
tutu mir leid , aber muss mal gesagt sein !!!!!!!
-
freddyfaulig
- Newcomer
-
von Racing-Maxe am Samstag 30. Dezember 2006, 00:25
freddyfaulig hat geschrieben:Racing-Maxe hat geschrieben:Na dann fahr ne andere Spur die nicht so schlecht ist! BZW fahr dir ne neue ein 
du schreibst so einen müll , das geht gar nicht !!!!!!!!!!!! tutu mir leid , aber muss mal gesagt sein !!!!!!!
Wenn du deinen super konstruktiven post noch begründen würdest hätt ich ja garnichts dagegen, aber so...
-
Racing-Maxe
-
von freddyfaulig am Samstag 30. Dezember 2006, 00:28
-
freddyfaulig
- Newcomer
-
von Racing-Maxe am Samstag 30. Dezember 2006, 00:30
Tja, ich weis nicht wieso ich kein mod mehr bin... aber wenn ich es noch wäre, würde ich deine ganzen beiträge löschen... Nur so aus Jux und weil ich dich nicht mag 
-
Racing-Maxe
-
von Buccaneer am Samstag 30. Dezember 2006, 00:33
Racing-Maxe hat geschrieben:Tja, ich weis nicht wieso ich kein mod mehr bin... aber wenn ich es noch wäre, würde ich deine ganzen beiträge löschen... Nur so aus Jux und weil ich dich nicht mag 
vllt ist das schon der erste grund^^
-

Buccaneer
- Stammuser
-
-
von KirmesBoxer-JoDa am Samstag 30. Dezember 2006, 00:35
so wie ich oben erkärt habe war vlt bissle dumm  also die spur die ich fahre wird von anderne spuren gekreuzt. dadruch kommen in die spur ein paar wellen. und wenn man nun in den wellen immer wieter ausfährt wirds imer beschissener. andere Spuren komm auch nich klar. also wie mach ich das am besten ein gas und durch?^^
-

KirmesBoxer-JoDa
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 2
-
von Racing-Maxe am Samstag 30. Dezember 2006, 00:37
Buccaneer hat geschrieben:Racing-Maxe hat geschrieben:Tja, ich weis nicht wieso ich kein mod mehr bin... aber wenn ich es noch wäre, würde ich deine ganzen beiträge löschen... Nur so aus Jux und weil ich dich nicht mag 
Tja, wenn so ist...mir egal 
-
Racing-Maxe
-
von Rider#105 am Samstag 30. Dezember 2006, 02:25
Racing-Maxe hat geschrieben:Servus!
Also es geht darum wie kommt man am schnellsten durch:
...Einen Tiefen Sandingen Anlieger mit großen Wellen drin...
Bin weiß Gott kein Sandexperte,aber wenn du ne ziemlich langgezogene Kurve meinst dann würd ich sagen im stehen, Oberkörper leicht ins Kurveninnere geneigt und eher in Rücklage, damit du das Vorderrad entlastest.
Bei engen Kurven kommt es halt drauf an wie eng die ist ob im sitzen oder im stehen.
Aber würd mal sagen grundsätzlich ist im Sand stehen immer das bessere.
Gruß.
-
Rider#105
- Stammuser
-
von AirWalker am Samstag 30. Dezember 2006, 10:36
Jups Rider #125 hat recht.. immer schön im stehen fahren. Da wir die Kurve nicht kennen , und diese langen Sandkurvens sehr vielfältig sind kann man dafür keine perfekte Anleitung geben...
Vielleich solltest du mal schauen , oben es in der Kurve noch andere Spuren gibt wo keine Wellen drinn sind. In weiten Kurve ist das meist außen oder innen , weil 95% der Fahrer immer in de Mitte fahren. Und dann kannst du außen Anfahren und dann die Kurve kreuzen..
-

AirWalker
- Stammuser
-
-
von Honda Tom am Sonntag 31. Dezember 2006, 13:30
Racing-Maxe hat geschrieben:Buccaneer hat geschrieben:Racing-Maxe hat geschrieben:Tja, ich weis nicht wieso ich kein mod mehr bin... aber wenn ich es noch wäre, würde ich deine ganzen beiträge löschen... Nur so aus Jux und weil ich dich nicht mag 
Tja, wenn so ist...mir egal 
Entschuldigt wen ich mich da jetzt einmische,aber hir gibts genug Fahrer die einfach nur um Rat fragen.Ich kann mir echt net vorstellen das einer davon lust auf euern Kinderscheiss hat,so dämlich kann man doch nun echt net sein oder?
nen guten Rutsch ins neue Jahr an dieser stelle noch!!
-

Honda Tom
- Stammuser
-
von Mosi am Montag 8. Januar 2007, 13:14
bei anliegern würd ich generell sagen:
Mehr Schräglage, weniger Drift.....dann kommt man schnell durch.
-
Mosi
- Newcomer
-
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|