Fahrzeugbeherschung beim Sprung ?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Der wichtigste Moment ist eben der Absprung!!
In der Luft das Motorrad gerade zu bringen ist schwer! Du musst dafür absolut im Mittelpunkt des Bikes sein! Das heißt Hintern mittig über den Fußrasten!! oberkörper leicht nach vorne! Dann kannst du probieren mit den Knien/Beinen das Bike wieder nach links zu drücken! Lenker verdrehen bringt nix!! Schau dir mal Filme an wo man z. Bsp. Bubba seine Wips ziehen sieht. Da kann man erkennen das er mittig über dem Bike is und es mit den Knien wieder gerade drückt!! Bei "Videos" "Viele, viele Videos..." kannste dir nen guten Bubba Film runterladen!
mfG loki!
ich habe richtig gelernt zu springen, in dem ic han kleineren sprüngen versucht habe mit meinem bike in der luft zu spielen! wenn er es gut hingekriegt habe, mit der gewcihtsverlagerung usw. dann habe ich es auf tables probiert
hinterad geht schräg wegist mir auch schon mehrmahls pasiert ! pasiert meistens wenn mann den sprung aus einer kurfe schräg anfährt , oder in 2 ferschiedene spurrinnen kommt! habe gelesen mann kann das mit den kniehen ausgleichen ! der fahrfehler pasiert bevor mann den sprung verläst ! also immer schön kozentrieren.ich würde dier das trainingshandbuch offroad fahrtechniken von gary semics emfehlen .
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3