Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von DrHossa am Montag 22. Mai 2006, 21:30
Moin Leude,
ich bin am we in langgöns gefahren und die strecke war so ne richtige lehmpampe!Mein problem is der geradeauslauf.Der scheiss lenker hat total geschlagen OBWOHL ich mich nach hinten gelehnt hab und vollgas gegeben hab.Jetzt meinte jemand dass es daran liegen könnte dass die gabel zu weich ist.
was kann zu so nem scheiss lenkerschlagen führen?ìs sauanstrengend so zu fahren
-
DrHossa
- Stammuser
-
-
von Renthal am Montag 22. Mai 2006, 21:43
Das Lenkerpendeln meinst du oder? Hast du eine Suzuki???
Versuch mal mit den Gabelholmen ganz raus zu fahren so das du mit der oberen Gabelbrücke bündig bist, bist zwar auf der Gerade stabiler aber dafür ist sie Kurvenunwilliger, versuchs einfach.
-

Renthal
- Stammuser
-
-
von mxman am Montag 22. Mai 2006, 21:46
Renthal hat geschrieben:Das Lenkerpendeln meinst du oder? Hast du eine Suzuki??? Versuch mal mit den Gabelholmen ganz raus zu fahren so das du mit der oberen Gabelbrücke bündig bist, bist zwar auf der Gerade stabiler aber dafür ist sie Kurvenunwilliger, versuchs einfach.
da is wohl einer fachmann im bereich suzuki
aber es liegt daran das deine zugstufe zu weit zugedreht ist...
geh mal zum fachmann der berät dich dabei!
-
mxman
-
von Renthal am Montag 22. Mai 2006, 21:49
mxmen hat geschrieben:Renthal hat geschrieben:Das Lenkerpendeln meinst du oder? Hast du eine Suzuki??? Versuch mal mit den Gabelholmen ganz raus zu fahren so das du mit der oberen Gabelbrücke bündig bist, bist zwar auf der Gerade stabiler aber dafür ist sie Kurvenunwilliger, versuchs einfach.
da is wohl einer fachmann im bereich suzuki aber es liegt daran das deine zugstufe zu weit zugedreht ist... geh mal zum fachmann der berät dich dabei!
Das Problem mit dem Lenkerpendeln hat doch vorwiegend Suzuki oder  ?
-

Renthal
- Stammuser
-
-
von mxman am Montag 22. Mai 2006, 21:55
Renthal hat geschrieben:mxmen hat geschrieben:Renthal hat geschrieben:Das Lenkerpendeln meinst du oder? Hast du eine Suzuki??? Versuch mal mit den Gabelholmen ganz raus zu fahren so das du mit der oberen Gabelbrücke bündig bist, bist zwar auf der Gerade stabiler aber dafür ist sie Kurvenunwilliger, versuchs einfach.
da is wohl einer fachmann im bereich suzuki aber es liegt daran das deine zugstufe zu weit zugedreht ist... geh mal zum fachmann der berät dich dabei!
Das Problem mit dem Lenkerpendeln hat doch vorwiegend Suzuki oder  ?
ne aber kommt bei suzis häufiger vor da die mehr auf handlcihkeit gebaut wurden...
-
mxman
-
von DrHossa am Montag 22. Mai 2006, 22:11
ein fall fuer pepe tuning oder reicht da der bauer von suzi händler?
bingo..hab ne suzi
Zuletzt geändert von DrHossa am Montag 22. Mai 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
DrHossa
- Stammuser
-
-
von mxman am Montag 22. Mai 2006, 22:14
DrHossa hat geschrieben:ein fall fuer pepe tuning oder reicht da der bauer von suzi händler?
ich würde pepe tuning bevorzugen 
-
mxman
-
von DrHossa am Montag 22. Mai 2006, 22:16
reicht da ein fahrwerkssetup?
-
DrHossa
- Stammuser
-
-
von mxman am Montag 22. Mai 2006, 22:18
kommt drauf an! der kann dir da bestimmt weiterhelfen der ist vom fach! schilder ihm einfach deine problem und der findet ne lösung! das ganze kann nämlich auch von nem falsch eingestellten dämpfer kommen...
wenn das ganze fahrwerk unausgewogen ist ...
-
mxman
-
von DrHossa am Montag 22. Mai 2006, 22:22
gonna be teuer glaub ich..werd mich dann wohl bei ihm mal melden
-
DrHossa
- Stammuser
-
-
von Gilmohr am Dienstag 23. Mai 2006, 00:05
wenn die Mutter vomLenkkopf zu locker angezogen ist kanns auch schneller passieren das der lenker schlackert. wenn die kiste aufem ständer steht und du in eine seite eingeschlagen hast und den lenker anstupsdt, sollte der grade so einmal umlenken und am anderen ende anschlagen.
versuch aber auch über einstellung der gabel oder wie gesagt die gabel in der brücke zu verschieben damits besser wird
-

Gilmohr
- Stammuser
-
-
von Peyrer am Dienstag 23. Mai 2006, 08:38
ich würde erstmal auf die Seite www.pepe-tuning.de gehen da stehen erstmal ein paar tips.
Falls du es nicht wegbekommst ruf den Pepe an.
Dann sollte das Problem behoben sein.
-

Peyrer
- Stammuser
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|