Fahrtechnik Lehrgang in NRW
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fahrtechnik Lehrgang in NRWhallo,
ich suche einen mx fahrtechnik lehrgang in nrw (grob bis 150km um essen). bei einigen regionalen mx clubs hatte ich auch schon angefragt, die machen das aber nur für mitglieder. die fahrtechnik seminare, welche hier im forum, in anderen themen empfohlen werden, sind auch alle leider zu weit weg für mich.also, wenn ihr empfehlungen und erfahrungen hier in nrw mit solchen seminaren habt, immer her damit. danke und grüße max
Re: Fahrtechnik Lehrgang in NRWTach auch,
frag mal hier nach Terminen.: http://mxschule.motocrossdesign.de/pages/home.php
Re: Fahrtechnik Lehrgang in NRWdanke für die tips. ich bin selber noch nicht in grevenbroich gefahren, habe aber gehört das die sandige strecke da recht schwer zu fahren ist.
passt das trozdem für einen solchen kurs mit der strecke? danke max
Re: Fahrtechnik Lehrgang in NRWTach auch,
der Jürgen macht die Lehrgänge meist auf einem extra Geländestück wo kaum Sand ist.!!!! Solltest einfach den Jürgen mal anrufen.!!! Schönes WE
Re: Fahrtechnik Lehrgang in NRWschaue doch mal unter www.mcduisburgnord.de der MC Duisburg-Nord führt regelmäßig Enduro-Trainings durch.....
Re: Fahrtechnik Lehrgang in NRW
Ja er hat recht kaum Sand er macht das toll war auch schon einige mal bei ihm Kann ich nur empfehlen Das blöde ist nur das einige meinen das sie dort den Hermann machen müssen Solche Leute sollten lieber zu hause bleiben und die Anderen nicht stören Der Rest ist klasse
8 Beiträge
• Seite 1 von 1