Fahrerlehrgang, boah teuer?bringts was?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fahrerlehrgang, boah teuer?bringts was?Hi Leute,
hab mich heute mal schlau gemacht, ein Einzelfahrerlehrgang kostet bei einem sehr guten Fahrtrainer (didi Lacher) 500€ am Tag... man kann da mit max. 3 Leuten teilnehmen, ich weiß jetzt net, ist es das Geld wert, bringt mir das was, so viel für einen Tag auszugeben?Bin mir am überlegen, ob ich 2 monate für einen Tag arbeiten gehen will..... Hat jemand Erfahrungen mim didi Lacher? Also ich hab bisher nur sau gute Argumente gehört und das auch von Profis... Danke Gruß Mx-Mechanic
500 Ocken für einen Tag
Ich hab mein Bei BvZ gemacht und da lernst du auch genug und kostete irgendwas um die 280€ für 3Tage inklusive Frühstück. Und die Jungs haben es drauf:Marco Barthel,Marco Straubel usw. Mach wie du denkst,aber richtig lernen tust du nur durch viel Training
Gruss Roland
500 piepen für in einzeltraining is doch fast schon logisch, weil er ja nur für dich da ist.
ich hab ja vor zwei, drei tagen gerade was gepostet, training mit jef janssen, da haste auch argumente von den pros, frag mal schiffer, nagl, mock, millich usw... guckst du hier: http://www.mx-forum.de/viewtopic.php?t=7747
@Twostrokepimp,
hab deinen Beitrag gelesen, nur meine Frage ist halt ob das einzel Training mich weiter bringt.... bzw. wenn wir mir 3 leuten wären würde es für jeden ca. 170€ kosten....ob sich das lohnt oder net..???Ich denke dass der didi Lacher mich schon weiterbringen kann.....vor allem würden wir dann bei einer Strecke bei uns in der Nähe trainieren und ich könnte mir einen Termin aussuchen.... Das Frühstück bring ich mir eh lieber selber mit :=) Gruß und Danke Mx-Mechanic
ja wenn ihr nur zu dritt seit dann bringt dich das auf alle fälle weiter
Hab auch schon ein Training mit Didi Lacher gemacht, waren aber allerdings so um die 15 Leute. Kann dir jetzt nicht sagen wieviel es gekostet hat, habe es zur Jugendweihe geschenkt bekommen, aber es war ziemlich geil. Des ganze war in Frankenthal, top Strecke und ein paar schöne Techniksprünge drin.
Ging über ein gesamtes Wochenende, Freitags waren wir da (wir mussten von einem Ende Deutschlands ans andre Ende ), Samstag und Sonntag intensives Training und Montag wieder Abreise.
Einzeltraining mag zwar auch toll sein aber für 500€ wäre mir das ehrlich gesagt bisschen viel, dann mach lieber so ein Gruppentraining, das hat auch Vorteile. Du kannst nicht nur schauen, wie Didi was richtig macht, sondern auch wie die anderen Fahrer das Ganze umsetzen. Manchmal ist es auch motivierend, wenn man nicht der Einzigste ist, den es in den Whoops hinlegt
Werden dir jetzt bestimmt viele Leute zu ihrem favorisierten Fahrerlehrer raten, das wird dir allerdings nicht viel bringen. Entscheide für dich zu wem du gehen willst, wer ein Training in deiner Nähe anbietet und zu guter letzt spielt auch der Kostenfaktor eine gewisse Rolle... Fakt ist, dass dich jeder Fahrlehrer weiterbringen kann, wenn du das konsequent umsetzt und anwendest was du bei demjenigen gelernt hast. Egal ob Lacher, Janssen, Dugmore, Ziztewitz und wie sie alle heißen...
Hmm ja recht hast du,
nur wodrüber ich mir die ganze zeit gedanke mach is, bringt das einzeltraining mehr wie das gruppentraining? Wie effektiv ist der jeweilige Fahrtrainer? Ich mein 500€ für einen Tag is viel, aber ich denk das wär bestimmt en unvergesslicher Tag und dann fahr ich bestimmt danach auch 2 klassen besser. Wer weiß denn z.B. von anderen guten Fahrern was die für nen Einzelfahrerlehrgang nehmen.... Der Didi Lacher würd dannn ja auch bei uns auf ne Strecke kommen, die in der Nähe ist..... Ich weiß ehrlich gesagt im Moment nicht was ich machen soll..... Danke Gruß Mx-Mechanic
Hallo,
ich finde das es solche Kurse bringen. In ebay kannst du dir solche Kurse kaufen. Ich habe einen Kurs zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich kann jetzt viel mehr. Bloss das Problem ist halt es gibt Kurse die bingens nicht und es gibt welche die sind voll cool in denen mal alles macht. Also ich finde das sie gut sind .
Gruß Moto_X
Bringen tut dir sicher was aber ob es das wirklich wert ist .....also mit mehreren kannsat auch von deren fehlern lernen und ich würde auch nur welche mit mehreren machen!!! HAb auch sdchon einen bei bvz gemacht und ich kann nur sagen zuuu geil!!! Also für die 500€ kannst locker 2 lehrgänge machen!!!
hallo
habe an einem fahretraining bei einem deutschem DM fahrer teilgenommen- 25 euro- ein tag-natürlich ohne verpflegung-aber egal. es bringt dir immer was- aber 500euro schreckt mich persönlich natürlich ab. mfg
also ich hab bei nem 6tage lehrgang mitgemacht und das wa die häklfte vom geld...gebracht hat es mir wrklich viel uns spass gemacht hat es auch aba das wa auch mit 15leuten wa schon lustig aba 500€für einen tag!!!
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1