Enge Kurven tiefe Spurrillen!!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Enge Kurven tiefe Spurrillen!!Hi,
auf unserer Strecke gibts hauptsächlich enge Kurven mit tiefen Spurrillen ohne anlieger oder steilkurve, die man nur sehr langsam durchfahren kann!
[b]wollt euch mal fragen wie man durch solche kurven am schnellsten kommt ?[/b]
richtig, alleine der tipp den kurvenausgang im auge zu behalten ist gold wert.. ich hab hier zu hause bissl platz und wohne abseits... ich übe auf nem kleinen sandstück nur kurvenfahren.. seit ich den tipp habe gehts wie von alleine. Macht richtig fun.
RMZ hat es eigentlich schon sehr gut erklärt.
Hier eine Foto serie wo ich genau so eine Kurve fahre:
einfahrt, im sitzen, blik in die Rille, so weit wei möglich umlegen.
jetzt die Rille perfekt durchfahren, ich hätte leicht an die vorderbremse tipen sollen, damit das vorderrad schöner in der rille drinnen ist und ich mehr druck am vorderrad habe.
kurven mitte, im blick schon den Kurven ausgang bzw. die danach komende Gerad!
Kurvenausgang, nächste Kurve im blick. Die ganze Kurve schon gleichmäßig mit gas durchfahren, und ohne kuplung, sonst kommt eine unruhe rein und man fählt aus der kurve. ich hoffe ich hab dir damit geholfen
sxf jetz gibts wieda an mit deinen geilen fotos hm?
war gestern auch in maisbirbaum und das war die einzige kurve die ich wirklich überhaupt nicht gscheit gschafft hab... nachdems in nursch zb sowas eigentlich net gibt... wann fahrst du wieda amal in maisbirbaum? mfg
13 Beiträge
• Seite 1 von 1