Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:19
Einfahrzeit suzuki rm-z 250k8
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
den vergaser stelle ich nur ein wenns nötig ist, da haste recht=) aber die zündkerze zum beispiel wechsel ich alle 7 stunden so wie es im handbuch steht, die alten sind dann ersatz oder kommen ins trainingsmopped=)
den kolben wechsel ich alle 20 stunden, nicht genau plus minus ein bisschen so wie's passt umlenkung sollte man wirklich oft machen. ob das jetzt alle 7 stunden passiert kann ich nicht sagen aber 4 mal im jahr ist schon drin und den bremsflüssigkeitsstand sieht man ja in den schaugläsern, aber da guck ich gewiss nicht nach jedem mal fahen hin, da haste auch recht
ja, da ist schon vieles drin wo man übervorsichtig wird wenn man das wirklich jedes mal macht=) aber so manche sachen wie kolben 20h da haben die sich schon was bei gedacht denke ich... gruß felix
[quote="felix.haack"]den vergaser stelle ich nur ein wenns nötig ist, da haste recht=) aber die zündkerze zum beispiel wechsel ich alle 7 stunden so wie es im handbuch steht, die alten sind dann ersatz oder kommen ins trainingsmopped=)
den kolben wechsel ich alle 20 stunden, nicht genau plus minus ein bisschen so wie's passt umlenkung sollte man wirklich oft machen. ob das jetzt alle 7 stunden passiert kann ich nicht sagen aber 4 mal im jahr ist schon drin und den bremsflüssigkeitsstand sieht man ja in den schaugläsern, aber da guck ich gewiss nicht nach jedem mal fahen hin, da haste auch recht
ja, da ist schon vieles drin wo man übervorsichtig wird wenn man das wirklich jedes mal macht=) aber so manche sachen wie kolben 20h da haben die sich schon was bei gedacht denke ich... Da gebe ich dir natürlich voll und ganz recht. wollte ja auch nicht sagen, dass die da voll und ganz übertreiben, nur ich denke, dass manche sachen nicht nötig sind. ja die umlenkung fette ich auch 3-4 mal pro jahr. nein, die denken sich dabei ja was, ist schon richtig. ich glaube, so genau brauch man damit nicht umzugehen, nur wichtige verschleißteile, wie du bereits sagtest, kolben etc., sollte man schon mit vorsicht behandeln, da stimme ich zu.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2