Einfache "Tricks"
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Einfache "Tricks"Hey,
Ich wollte mal Fragen was man so machen kann, damit ein Sprung interessanter aussieht (wenns geht auch ohne Sturz ). Bei mir sieht das immer so langweilig aus.Wenn ich über nen 25m Table fliege sieht das auch von der Körperhaltung nit anders aus als bei nem 10m Table. Ich wollte euch einfach mal Fragen ob es Tricks gibt die man leicht machen kann, auch wenns nur z.B. das Moped in der Luft einen kleinen wenig schief steht oder irgendwie sowas. Danke Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Re: Einfache "Tricks"einmal in der luft den finger durche kimme ziehn kommt bei den miezen am track geil rüber
Re: Einfache "Tricks"tritt doch mal die bremse^^ dann kommt den heck hoch und du fliegst "geneigt" weiter..^^ wennste dann noch cool aufn Moped stehst sieht das bestimmt recht gut aus..^^
Gruß
Re: Einfache "Tricks"
Sei doch froh,.....einige Fahrer würden viel Geld dafür bezahlen wenn das bei ihnen auch so einfach ginge.
Re: Einfache "Tricks"lerne whippen/scrubben. ist zwar um welten schwieriger als mal den fuß oder die hände vom mopped zu nehmen aber damit hat jeder sprung 100%mehr style. und wenn du jetzt fragst "wie" wirst du gesteinigt
da gibt es schon genug themen drüber in enormer länge und umfang. @Captain America: Ich würd das ja mit einer VISA machen;) kommt viel cooler gruß felix
Re: Einfache "Tricks"@skyfly:
ich hab noch nen kleinen tip für dich, wenn du jetzt immer deinen neuen signature-trick "one-hander-to-kimme" im sprung zeigst: mach vorher alles sehr gründlich sauber, wenn du nämlich ne kreditkarte mit heller farbe dafür nimmst, könnte das so einiges ans licht bringen... so machste dann die ganze bewunderung wieder zunichte, die du gerade mit dem trick bei den chicks erzeugt hast... in der situation passt dann ganz gut, dass du damit sprichwörtlich "in die sch**** gegriffen hast" wie du siehst, alles ne frage der vorbereitung, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen...
Re: Einfache "Tricks"Sorry Leute, aber das mit der Kreditkarte müsst ihr mir nochmal erklären, das hab ich nicht ganz kapiert
Uns welche Kimme meinst du? Was für ne Kreditkarte wo hin stecken? ![]()
Re: Einfache "Tricks"alles was mit kreditkarte und kimme hier geschrieben wurde is eh nur quatsch... brauchste nicht ernst nehmen (oder doch??)
weißt nicht was ne kimme ist??? hmm also ich drücks mal so aus: die untere verlängerung deines rückens... quasi der "graben" zwischen den pobacken...... da dann die kreditkarte rein und durchziehen... am besten ne goldene, dann tropfen die frauen am streckenrand nur so... weil: wer hat, der kann ![]()
Re: Einfache "Tricks"Oh, okay dann nehm ichs nimmer ernst
Und i-wie kam mir das auch eh Chinesisch vor mit der Kreditkarte ![]()
Re: Einfache "Tricks"
Oh man Wenn dir die Kreditkarten Sache nicht zu sagt, kann ich Felix nur zu stimmen.
Re: Einfache "Tricks"Okay, ich werds mal ausprobieren. Also nit das mit der Kreditkarte.
Ist ein NoFoot oder NoHand eigendlich einfach oder eher schwer? Und wie verhält sich das Moped da? Damit ich mich auf i-was gefasst machen kann ![]()
Re: Einfache "Tricks"Probier doch mal den "face to the flat and santitäter bring me to the hospital"
der ist ziemlich leicht hinzukriegen ![]() ne scherz, probier doch mal so in der Luft mit das Heck leicht zur Seite zu drücken aber nicht vergessen du musst gerade aufkommen, aber ich hab das immer so gemacht das ich ganz außen anfahre so das ich ein bischen quer über den Table komm. Und vergess nicht vorher dich warm zu machen und dein reaktion zu trainieren sonst kanns schief gehn. MfG Daniel
Re: Einfache "Tricks"also wenn du fragst ob ein no hand oder ein foot schwer ist dann bezweifle ich das du einen 25 m tabel springst du hast dir doch garantiert schon mal im flug an die brille gefasst oder
![]()
Re: Einfache "Tricks"Ja stimmt die Roll-off,
Aber manchmal macht man ein no foot unabsichtlich im Sprung oder?! ist mir auch manchmal bei anderen aufgefallen.
Re: Einfache "Tricks"Hmm... wenn du das meinst was ich mein ist das kein no footer. Ich heb mein rechtes bein immer im flug um das heck an der startnummertafel hoch zu ziehn dadurch bekomm ich eine schöne flugkurve und schwarze streifen am plastik
.
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2