Einfache "Tricks"
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einfache "Tricks"ist ja interessant! ist mir nähmlich beim ADAC masters in Tensfeld aufgefallen, da hab ich mein Vater gefragt ob ich das auch mach beim sprung und er meint Ja
Und jaaa hab ich auch manchmal gefragt wo die Streifen herkommen meine nächsten werden weiß sein ![]()
Re: Einfache "Tricks"Klar hab ich mir beim Sprung schonmal an die Brille gefasst, aber nicht mit 2 Händen
Manchmal mach ich ausversehen keinen NoFoot sondern eher so nen heb Foot kurz von der Raste Trick ![]()
Re: Einfache "Tricks"ja is schon mal ein Anfang
![]()
Re: Einfache "Tricks" bei solchen Tips doch nicht die Kreditkarte sondern die AOK-Karte dann findet sie die Krankenschwester leichter am interessantesten sind Leute die so schnell sind, dass sie vor nem 25meter Table in der Anfahrt noch am bremsen sind thats all ya need scheiß auf denn anderen show off kram ![]()
Re: Einfache "Tricks"Fender Kiss ist auch noch cool und wenn du nen 25m Table springst dürfte der für dich auch nich so schwer sein !!
Re: Einfache "Tricks"ihr zieht mit dem bein das heck des bikes hoch?
wollt ihr mich verarschen das is doch bescheurt wieso nich einfach kupplung un bremse oder einfach rumwhippen -->un dabei die front runter drücken
Re: Einfache "Tricks" ja tu ich aber da kann ich eigentlich nix für hab ich mir mal iwann angewöhnt und auf Bildern sieht das auch stylisch aus. Und das mit dem whippen klappt noch nich so wirklich, ich kann hier auch nicht wirklich gut trainieren da eigentlich kein sprung die richtige größe hat.Es gibt hier zwar ein paar sprünge bei denen ich das heck rumbekomme aber viel flugzeit zum richtigen rumreißen ist da nich iwann muss das heck ja auch wieder zurück ;D
Re: Einfache "Tricks"Primo stell mal Bilder von den Sprüngen rein
Re: Einfache "Tricks"Bilder wo ich das mach hab ich nicht mehr.
Aber es gibt genügent die das auch machen , wenn auch nicht absichtlich. http://www.mxwave.de/enter/main.php?g2_ ... alNumber=1 http://www.mxwave.de/enter/main.php?g2_ ... alNumber=1 http://www.mxwave.de/enter/main.php?g2_ ... alNumber=1
Re: Einfache "Tricks"Ist doch ganz normal, Hinterbremse ist nur für den Notfall.
Und für nen Stylischen Sprung brauchste keinen No Footer oder No Hander, das sieht eher Anfängermäßig aus... Ich würde mir eher überlegen, wie ich meinen Speed steigern kann, dann sehen deine Sprünge automatisch besser aus und nicht mehr irgendwie kerzengrade um ja keinen Fehler zu machen. Whips oder Scrubs kommen meistens auch von selber, aber kannste auch gezielt trainieren. Für mich ist ein vernünftiger Whip 10 mal geiler als jeder Heelclicker oder sonst ein "kleinerer" Trick, den man über nen normalen Table bringen kann.
Re: Einfache "Tricks"
Da geb ich dir mal 100 %ig recht das ganze no footer und no hander zeug sieht nämlich von außen total affig aus !! Aufm Bike denkt man vielleicht noch oh cool aber wenn man das sieht schlägt man nur die Hände überm Kopf zusammen ![]()
Re: Einfache "Tricks"nichts geht über einen anstendigen whip !!
![]()
Re: Einfache "Tricks"Da haste Recht
![]()
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2