Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Fahrtechniken
Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!
von twostrokepimp am Montag 12. Dezember 2005, 17:18
wat? 20m rückstand auf 100m???
mußte deine erst anmachen oder was?
nee mal im ernst, das is echt nich dolle!
-

twostrokepimp
- Forumsüchtiger
-
-
von KirmesBoxer-JoDa am Montag 12. Dezember 2005, 17:28
naja man muss bedenken er fährt seit 2 jahren 125 er, und ich seit juni 05.
-

KirmesBoxer-JoDa
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 2
-
von alfred#55 am Montag 12. Dezember 2005, 17:48
twostrokepimp hat geschrieben:achso, das wichtigste, find ich zumindest, wenn du nich erster bist und den start total verpennt hast, oder in meinem fall mit ner 250f gegen die bikes ran mußt, einfach durchdrpcken, die meisten ziehen zurück, zumindest im "clubsport"-bereich. dadurch hab ich schon so viele plätze gut gemacht. zum thema reaktion kann ich euch das hier zeigen: 
na da freue ich mich schon auf dier nächste saison pimp  . Naja es ist halt wichtig, aus welcher position du startest. Ryan hughes sagt, dass der start über 50 prozent des rennens ausmacht. aso nen kleiner tipp von mir: sein selbstbewusst beim start 
-
alfred#55
- Stammuser
-
-
von twostrokepimp am Montag 12. Dezember 2005, 18:00
jup, 50% is vielleicht nen bissl viel, aber wenn man am start weit vorne is, da kommen die, die deinen speed haben oder nur ein wenig schneller sind schlecht ran(wenn die natürlich weiter hinten sind). also ist es schon ein riesen vorteil!
-

twostrokepimp
- Forumsüchtiger
-
-
von Robin #40 am Montag 12. Dezember 2005, 20:33
..des hier war mein bisher bester Start:
...mit der #8...beim DAMCV (aber "nur" Junioren 125) in Kamp Lintfort...
...des war der 2.Lauf..da konnt ich mich dann erstma wat absetzen...(bis ich leider 2 ma gefalln bin)...im 1.Lauf hattich ned so 'nen guten Start..un musste erstma von 7 oder so nach vorn...war zwar ned sooo hart..aber weil der 1. und 2. ziemlich gleich schnell warn wie ich hab ich kein weg vorbei gefunden...
...also der Start macht schon was aus...aber ist halt nich jedem seine sache...meine eigentlich auch nich so...
des pic is von www.motox-pix.de ...ich hoffe die Martina nimmts mir ned übel...übrigens auch noch Danke dafür....!!!
-

Robin #40
- Forumsüchtiger
-
-
von Hoffi #411 am Montag 12. Dezember 2005, 23:48
nen staert gewinnst du im kopf...scheissegal ob mit einem oder 2 füßen unten.....ab nem bestimmten niveau entscheidet nurnoch der kopf!!!
-

Hoffi #411
- Stammuser
-
-
Zurück zu Fahrtechniken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|