Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 01:13
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Das richtige Körpertrainer

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Das richtige Körpertrainer

Beitragvon HondaMX am Dienstag 26. Juni 2007, 19:56

Ich will Muskeln und ausddauer Trainieren und aufbauen !
Was sool ich spetziell und wie u. wieviel Trainieren !
HondaMX
Newcomer

Wohnort: Grestnerstr. 28-3341 Ybbsitz-Niederösterreich-Österreich

Beitragvon rm-125ccm am Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

also jogen is gut, schwimmen is gut, solche sachen hal
ich mach noch krafttraining auf ausdauer also mehr wiederholungen dafür weniger gewicht...
www.motocrossgott.de.tl kannste ma drauf und auf über mich dann fittnesplan da findest mein plan...
rm-125ccm
Stammuser

Beitragvon Kolbenklemmer am Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

das wollte ich auch grad fragen :D
Kolbenklemmer
Forumsüchtiger

Beitragvon rider #105 am Dienstag 26. Juni 2007, 20:25

Schwimmen ist immer top!!!
dabei <Trainierst du automatisch auf kondition,das heist mehr ausdauer und auf Defenierten körper!!
auf keinen Fall darf man auf mase Trainieren,weil du dann sonst sofort versteifst.......

so ca. wie rm 125ccm ist gut!!
rider #105
Stammuser

Beitragvon M99 am Dienstag 26. Juni 2007, 20:49

- Kraftausdauertrainingsplan (3x25wh-30wh)
- Schwimmen
- Joggen
- Radfahren/MTB
M99
Stammuser

Beitragvon corpsegrinder am Dienstag 26. Juni 2007, 21:29

corpsegrinder
Stammuser

Bilder: 12

Beitragvon WederToTNochTeufel am Dienstag 26. Juni 2007, 22:21

Also mein lieber herr gesangsverein auf dieser Motocrossgott seite wird ja so unendlich viel blech geredet das ist echt beeidruckend!
auserdem wenn willste denn mit dem fitnssplan hinterm offen vorlocken?
WederToTNochTeufel
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Dienstag 26. Juni 2007, 22:34

WederToTNochTeufel hat geschrieben:Also mein lieber herr gesangsverein auf dieser Motocrossgott seite wird ja so unendlich viel blech geredet das ist echt beeidruckend!
Wie wäre es denn,wenn du als Topstar aus Hessencup,Pokal und DM deinen persönlichen Trainigsplan mal hier reinsetzt anstatt nur dumm rumzunölen? :roll:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon Rennspritpapst am Dienstag 26. Juni 2007, 22:52

@bout:bl@nk hat geschrieben:
WederToTNochTeufel hat geschrieben:Also mein lieber herr gesangsverein auf dieser Motocrossgott seite wird ja so unendlich viel blech geredet das ist echt beeidruckend!
Wie wäre es denn,wenn du als Topstar aus Hessencup,Pokal und DM deinen persönlichen Trainigsplan mal hier reinsetzt anstatt nur dumm rumzunölen? :roll:

wie du schon geschrieben hast ist es SEIN PERSÖNLICHER fitnessplan,d.h. auf IHN gebaut worden und bringt nem anderen evtl nicht viel bis garnix !!!!!
Rennspritpapst
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Dienstag 26. Juni 2007, 23:09

Mir gehts ja in erster Linie auch nur darum,mal zu sehen,was Seppelino unter der Woche so für seine Fitness tut... :o Dumm rumpalavern und dicke Backen machen kann nämlich eigentlich jeder! ;)
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon HondaMX am Mittwoch 27. Juni 2007, 14:46

Ich wohne in einem kleinen Ort u. komm so gut wie garnicht in ein Fitnescenter könnt ihr mir sagen was man zuhause trainieren kann?
HondaMX
Newcomer

Wohnort: Grestnerstr. 28-3341 Ybbsitz-Niederösterreich-Österreich

Beitragvon rm-125ccm am Mittwoch 27. Juni 2007, 16:39

HondaMX hat geschrieben:Ich wohne in einem kleinen Ort u. komm so gut wie garnicht in ein Fitnescenter könnt ihr mir sagen was man zuhause trainieren kann?

also
liegestützen sind n gutes training, dann mache ich einfach nur so noch sit-ups ob das fürs mx was bringt weis ich nich. naja am besten wäre dann wenn du dir so ne kleine fittnesanlage heimstellen würdest so eine hab ih daheim mit ner drückbank, nem butterfly und noch nem anderen solchen ding das man immer umbauen kann^^, ne sti-up-bank, ja gut und dann arbeite ich noch bissl mit den kurzhanteln.

@wedertotnochteufel:
dieser plan ist speziell für mich gemacht worden es bringt nich jedam was so zu trainieren aber hier kann der threadstarter schonmal sehen wie ma sich ne woche ungefähr einteilen soll: ein tag ausdauer, ein tag krafttraining. ich weis ja nich was du gegen meine seite hast das is nunmal ne tl-seite und die sind nie so gut...
rm-125ccm
Stammuser

Beitragvon Paddo am Mittwoch 27. Juni 2007, 20:17

rm-125ccm hat geschrieben:also jogen is gut, schwimmen is gut, solche sachen hal
ich mach noch krafttraining auf ausdauer also mehr wiederholungen dafür weniger gewicht...
www.motocrossgott.de.tl kannste ma drauf und auf über mich dann fittnesplan da findest mein plan...

wo sind denn deine 35 min turns ?? oder fährst du gar nich ??
Paddo
Stammuser

Beitragvon Schorsch82 am Mittwoch 27. Juni 2007, 22:44

Was schon mal ganz wichtig ist, ist den Tag vorm Rennen viel Bier trinken. Das verdünnt das Blut und man bekommt keinen Armpump am Tag drauf :D !!!!

Joggen und viiiieeeellll Moped fahren!!! Ich denk das ist immer noch das beste.
Schorsch82
Stammuser

Beitragvon WederToTNochTeufel am Mittwoch 27. Juni 2007, 23:08

@bout:bl@nk hat geschrieben:Mir gehts ja in erster Linie auch nur darum,mal zu sehen,was Seppelino unter der Woche so für seine Fitness tut... :o Dumm rumpalavern und dicke Backen machen kann nämlich eigentlich jeder! ;)

habe ich mich je als topstar ausgegeben? Davon zu reden ist ja echt eine feine sache von dir aber ich habe netmal ne i-net seite!!!

ich werde bestimmt nicht hier raushauen was ich alles tue damit das dann alle anderen nachmachen können aber zur info meinen trainingsplan bekomme ich vom stefan Nüsser. Wird euch aber vieleicht nix sagen.
Daruber hinaus gehts mir langsam bissi auf denn geißt von einem der nicht mal selber motocross fährt gesagt zu bekommen das ich net rumpalavern soll und dicke backen zu machen! :evil:

und was mir an deiner seite net gefällt @rm-125 ist der titel nicht unbedingt der inhalt!
Motocrossgott solte sich keiner bezeichnen es sei denn er heißt ricky james oder stefan aber da erkennt man die größe, die die es Wirklich könnten haben sowas net nötig!

und das mit dm bier ist ne steile sache harharharhar :badgrin:
WederToTNochTeufel
Stammuser

Nächste

Zurück zu Fahrtechniken