Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 01:12
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Das richtige Körpertrainer

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon @bout:bl@nk am Mittwoch 27. Juni 2007, 23:50

WederToTNochTeufel hat geschrieben:
@bout:bl@nk hat geschrieben:Mir gehts ja in erster Linie auch nur darum,mal zu sehen,was Seppelino unter der Woche so für seine Fitness tut... :o Dumm rumpalavern und dicke Backen machen kann nämlich eigentlich jeder! ;)

habe ich mich je als topstar ausgegeben? Davon zu reden ist ja echt eine feine sache von dir aber ich habe netmal ne i-net seite!!!

ich werde bestimmt nicht hier raushauen was ich alles tue damit das dann alle anderen nachmachen können aber zur info meinen trainingsplan bekomme ich vom stefan Nüsser. Wird euch aber vieleicht nix sagen.
Daruber hinaus gehts mir langsam bissi auf denn geißt von einem der nicht mal selber motocross fährt gesagt zu bekommen das ich net rumpalavern soll und dicke backen zu machen! :evil:
Oooohhhh,jetzt fühlt sich aber einer ganz schön auf den Schlips getreten,nu? :? Wie war das doch gleich von wegen "Spaß muß sein"?Alte Spaßbremse... :p Und zum Stefan Nüsser;gibts eigentlich einen der den überhaupt nicht kennt? :roll: Ich z.B. hab den noch live fahren sehen,is nur schon 100 Jahre oder so her... :) Daß der u.a. der Coach vom Coppins is (und das habe ich nicht aus der motoX...),naja,da erzählst du hier aber auch nix neues.Jetzt kannste mich gleich garnicht mehr leiden,oder? Bild
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon seliros1 am Donnerstag 28. Juni 2007, 12:29

@bout:bl@nk hat geschrieben:
@bout:bl@nk hat geschrieben:Mir gehts ja in erster Linie auch nur darum,mal zu sehen,was Seppelino unter der Woche so für seine Fitness tut... :o Dumm rumpalavern und dicke Backen machen kann nämlich eigentlich jeder! ;)

habe ich mich je als topstar ausgegeben? Davon zu reden ist ja echt eine feine sache von dir aber ich habe netmal ne i-net seite!!!

ich werde bestimmt nicht hier raushauen was ich alles tue damit das dann alle anderen nachmachen können aber zur info meinen trainingsplan bekomme ich vom stefan Nüsser. Wird euch aber vieleicht nix sagen.
Daruber hinaus gehts mir langsam bissi auf denn geißt von einem der nicht mal selber motocross fährt gesagt zu bekommen das ich net rumpalavern soll und dicke backen zu machen! :evil:
Oooohhhh,jetzt fühlt sich aber einer ganz schön auf den Schlips getreten,nu? :? Wie war das doch gleich von wegen "Spaß muß sein"?Alte Spaßbremse... :p Und zum Stefan Nüsser;gibts eigentlich einen der den überhaupt nicht kennt? :roll: Ich z.B. hab den noch live fahren sehen,is nur schon 100 Jahre oder so her... :) Daß der u.a. der Coach vom Coppins is (und das habe ich nicht aus der motoX...),naja,da erzählst du hier aber auch nix neues.Jetzt kannste mich gleich garnicht mehr leiden,oder? Bild

Soooooo und jetzt wieder zum Themaaaaaaa !!!!!

Also ich kann ja mal ungefähr beschreiben wie wir so trainieren.

Im winter gehen wir 1 tag in die muckibude viele wiederholungen wenig gewicht, und wichtig viele verschiedene übungen und viele freie übungen.
und zum schluß noch 30 min aufs laufband locker auslaufen.

am nähsten tag schön jocken gehen schön easy schön lange.130 Puls

dann 2 tage nichts tun vielleicht paar liegestütze oder so ....Freundinnen Tag

Un wenn mal geiles wetter ist auf ne sandstrecke zwischen durch jipppppiiii. ;)
seliros1
Newcomer

Beitragvon M99 am Donnerstag 28. Juni 2007, 12:31

bei Ausdauer solltest du Joggen vor dem Krafttraining machen. wirkt
besser

Freihanteltraining ist klar die beste Methode :)
M99
Stammuser

Beitragvon seliros1 am Donnerstag 28. Juni 2007, 12:56

M99 hat geschrieben:bei Ausdauer solltest du Joggen vor dem Krafttraining machen. wirkt
besser

Freihanteltraining ist klar die beste Methode :)

sorry hab ich vergessen zu schreiben vor dem krafttr. laufen wir uns natürlich warm. verletzung......
seliros1
Newcomer

Beitragvon M99 am Donnerstag 28. Juni 2007, 13:18

des is gar net nötig... lediglich bissl situps dann kann
man eigentlich gleich loslegen

sondern ne Cardio Einheit vor dem Krafttraining

ich laufe morgens immer 30min min.
am WE so am Vormittag auch mal 50min-90min

Krafttraining dann alle 2 Tage immer Abends,
wenn fahren ansteht wird statt Krafttraining gefahren
M99
Stammuser

Beitragvon HondaMX am Donnerstag 28. Juni 2007, 13:19

Ja beim Titel richtiges Körpertrainig hab ich mich verschrieben !Sorry
HondaMX
Newcomer

Wohnort: Grestnerstr. 28-3341 Ybbsitz-Niederösterreich-Österreich

Beitragvon WederToTNochTeufel am Donnerstag 28. Juni 2007, 15:25

@bout:bl@nk hat geschrieben:

Das konnte ic heigentlich noch nie! aber ic hhabe denn auch noch live fahren sehen.

Das mit vielen denn wiederholungen streiten sich auch die geister drann!!
WederToTNochTeufel
Stammuser

Beitragvon number 12 am Donnerstag 28. Juni 2007, 19:25

Das konnte ic heigentlich noch nie! aber ic hhabe denn auch noch live fahren sehen.

Das mit vielen denn wiederholungen streiten sich auch die geister drann!! hehe das konnte ich eig noch nie na ja auch net schlecht das forum ist mitlerweile echt lustig respekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
number 12
Stammuser

Beitragvon rm-125ccm am Donnerstag 28. Juni 2007, 19:29

Paddo hat geschrieben:
rm-125ccm hat geschrieben:also jogen is gut, schwimmen is gut, solche sachen hal
ich mach noch krafttraining auf ausdauer also mehr wiederholungen dafür weniger gewicht...
www.motocrossgott.de.tl kannste ma drauf und auf über mich dann fittnesplan da findest mein plan...

wo sind denn deine 35 min turns ?? oder fährst du gar nich ??

kann nur am we fahren bei uns is n streckenarmes gebiet is erst eine zu gemacht worde... und meistens kann ma nur samstags fahren
rm-125ccm
Stammuser

Beitragvon HondaMX am Donnerstag 28. Juni 2007, 20:30

Und wenn ich auf der strecke fahr wie lange ist die perfekte trainigszeit zum Fahren
HondaMX
Newcomer

Beitragvon number 12 am Donnerstag 28. Juni 2007, 20:35

Fahr halt erst ma je 20 min aber achte darauf das dun gleichmässige rundenzeiten fährst und dir die kraft einteilst ;)
number 12
Stammuser

Beitragvon HondaMX am Donnerstag 28. Juni 2007, 21:02

Soll ich 20 min. pro Trainigstag o. 20min. und ne pause machen ?
HondaMX
Newcomer

Beitragvon number 12 am Donnerstag 28. Juni 2007, 21:29

Ne fahr ruhig 20 min mach ne pause von 30 min und dann fahr das nochmal kommt halt drauf an wie du dich fühlst und wie viel kondition du hast !!!
number 12
Stammuser

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken