brauche anfängertipps
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
brauche anfängertippshallo,
hab jetzt eine cr 125 ... will jetzt springen , kurven und so lernen ! könnt ihr mir noch tipps geben ! was muss ich beachten ...
Kauf dir "Gary Semics-Offroad Fahrtechniken"!!!
Das is schon mal nicht schlecht für en Anfang!!! Körperhaltung,Grundstellung,Kurven,Springen,Bremsen,Drift,Schalten......u.s.w , alles super erklärt!
>> http://www.amazon.de/gp/product/3935359 ... e&n=299956
Das kommt mit der Zeit alles von selbst. Ich würde erstmal sagen das du dein Bike bisschen kennen lernst und sicherer wirst . Also zum Springen das kommt auch mit der Zeit einfach schön viel Stoff geben . Und immer schön im Stehen fahren . Bei Kurven das Ende der Kurve angucken also da wo du hin willst ! Dann geht alles fast wie von selbst . Du machst das schon xD
...Und immer schön im Stehen fahren.......naja,immer???
Ist schon richtig das alles von selbst kommt aber ist doch schon besser wenn du von Anfang an alles richtig machst dann brauchst du dich später nicht wieder umstellen!! ![]()
Mach das........kann dir das Buch aber auch wirklich zum kaufen empfehlen!!! Ist so gemacht das man es auf die Strecke mitnehmen kann und für das Geld lohnt sich das wirklich!! Ansonsten ist auch McGrath's Lehrvideo für nen Anfänger ganicht mal schlecht! !!
Das Video und das Buch passen genz gut zusammen......Semics war auch McGrath's Trainer!!
@düse: Schau mal auf www.mx-help.de, da findest du viele nützliche Tips über Technik und Fahren, etc...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1