Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 01:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Fahrtechniken

Blasen in Handflächen

Das ein oder andere is noch nicht perfekt oder klappt noch gar nicht? Dann fragt mal hier!

Beitragvon *StoRm* am Montag 6. Oktober 2008, 17:07

tja...kann ja nich bei jeden klappen :D
alle die ich kenne sind zufrieden mit den dingern
*StoRm*
Stammuser

Beitragvon thomas_schon am Montag 10. November 2008, 15:36

evtl. ist dein Lenker auch nur schief gestürtzt dan bekommt man gerne mal ne Blase
thomas_schon
Newcomer

Re: Blasen in Handflächen

Beitragvon Jerry am Donnerstag 13. November 2008, 18:22

mx-4 hat geschrieben:Moinn allerseits ^^

Wen ich Tranieren fahre habe ich das Problem das ich nach ner zeit totale schmerzen in den handflächen habe wegen ner blase oder so un generell wen ich länger fahre. Fahre auch gerne mal ne stunde oder so am stück auch relativ zügig und vlt mal eine lockere runde Armpump hab ich überhaupt nich bzw nicht mehr ^^ aber halt die probleme mit dem händen das die nach ner zeit ohne ende weh zun und ich probleme hab den lenker fest zu halten, ich mein geht schon tut nur ganz schön weh :-P hat auch einer das problem??? Bzw wie geht ihr mit der sache um? Benutzt ihr Tape ???

Hab ich auch gehabt mach dir neue Gummis an den Lenker billige Dinger hauptsache neu und kauf dir einfache Unterziehhandschuhe aus Baumwolle dann solltest du ne Stundé locker durchhalten.Mit neuen Handschuhen hat es bei mir kaum was gebracht.
Jerry
Beobachter

Beitragvon Carmichi am Sonntag 14. Dezember 2008, 17:31

ich mach mia lieber n bissle Babypuder^^ in die Handschuhe als mia unterziehhandschuhe zu kaufe, isch vieeeelllll preiswerter. So ne Dose Babypuder hält dir mind. 1 Jahr.
Carmichi
Stammuser

Beitragvon Scholli am Sonntag 14. Dezember 2008, 20:32

Ich persönlich benutze Blasensalbe. echt geil das Zeug.

ich kann ma meine Mum fragen wie es heißt, da sie in einer Apotheke schaft un mir das immer mit bringt.

gruß scholli
Scholli
Newcomer

Bilder: 2

Vorherige

Zurück zu Fahrtechniken