Blasen an den Händen!?!?
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
hi,
also ich hab mitlerweile andere passende handschuhe und progrip gelgriffe aber die Blasen kommen immer noch zwar nicht so das ich sie wegmachen muss (Blutblase) sondern nur noch leicht, sodas die wieder anwachsen. Mit dem Babypuder hab ichs jetzt noch nicht versucht. Welche Handschuhe sind den gut, wo die Handinnenfläche gut ist?
Hi,
das habe ich auch das problem !! Mir hat´s geholfen wenn ich die handschuhe aus der waschmaschine geholt habe das ich sie nochmal mit klarem wasser ausgespühl hab mit die ganze seifenlauge aus den handschuhen raus ist......
ride on
Es gibt da solche wollhandschuhe die eigentlich als schutz vor wind etc. gedacht sind aber beio denen bekommst du keine blasen
Oder du probierst mal den gasgriff nicht ganz so fest zu drücken (halten) davon hab ich auch immer blasen bekommen
kenn es vom kinderrad fahren, meist sind die Handschuhe schuld, wenn die Handschuhe nicht die richtige Größe haben arbeitet der Stoff zwischen Hand und Griff und fördert die Blasenbildung.
Auch zuweiche Hände können der Grund sein, da hilft wirklich nur viel fahren. mfg hardy
.hab mir vor kurzer zeit in usa von moose racing so kevlar unterziehhandschuhe gekauft ... nennen sich "blister free or your money back guaranteed" na ja mein geld sollte ich zurückbekommen ... hat nur ein bissel geholfen trotzdem sind blasen gekommen ... das einzige was meiner meinung nach hilft ist sich die stellen zu tapen wo die blasen entstehen ist zwar lästig die taperei aber des hilft halt auch ...
Geh auch in die Mukkibude aber habe das Problem trotzdem beim MX! Meine Hände sind oft belastet, aber nur beim MX bekomme ich Blasen! Ist echt scheisse, wenn man konditionell fit ist aber nach 8 Runden aufhören muss, weil die scheiss Blasen aufplatzen und es sau weh tut beim gas geben...muss auch mit tapen anfangen denke ich...
wie was tapt ihr da? macht ihr einfach klebeband auf die blase oder wie? ![]()
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3