Bilder eines etwas anderen Fahrerlehrgangs (Matschloch)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder eines etwas anderen Fahrerlehrgangs (Matschloch)Bilder eines etwas anderen Fahrerlehrgangs (Matschlochich komme)
Bilder von gestern. Vorrauschicken möchte ich das unser DRZ Tom vorher das Schlammloch entdeckt hatte und dadurch erst einmal geborgen werden musste [url] Wir hatten ein Schlammloch gefunden und mein Kollege Matthias meinte das wir da nicht Durchfahren würden. Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ich sollte als erster rein. Viel Gas und mit hohem Vorderrad schaffte ich es so gerade drüber. Jetzt war Mätthes dran. Moment ich hol mal schnell die Kamera. Mätthes nahm anlauf meiner Meinung zu langsam Und es kahm wie es kommen musste Man glaubt es kaum er hat es doch tatsächlich geschafft micht in den Matsch einzutunken Heile ist alles geblieben [/url]http://www.europe-design.de/gallery2/main.php?g2_itemId=16123[url][/url] Ich wette Ihr schmeisst Euch weg vor lachen www.teitz.de
Re: Bilder eines etwas anderen Fahrerlehrgangs (Matschloch) Man beachte vor allem die Haltungsnoten bei DSC_0222 Sehr schön, ich will mehr...
Re: Bilder eines etwas anderen Fahrerlehrgangs (Matschloch)sieht das nur so aus oder hat der diese massiven-alu-handschützer?!?
machen diesen stunt nicht angenehmer...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1