Benötige eure Hilfe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Benötige eure HilfeHi Crosser/Enduristen und alles was sich auf 2 Rädern durchs Gelände bewegt
Habe folgendes Problem und wäre echt um jeden Rat sehr dankbar. Und zwar habe ich beim MX nach ca 3 Runden steinharte Unterarme und kann den Lenker kaum noch festhalten. Kann man da irgendwas trainieren das es weggeht oder woran liegt das? Mache nun seid 3 Monaten Konditionstraining aber ich kann noch so fit sein wenns mit den Armen echt gar nicht geht... Danke schonmal
das hängt auch von deinem Körperbau ab. Das wichtigste ist aber die haltung am bike wie man fährt etc. Ich benutze meine Beine sehr oft um damit mein Motorrad besser zu halten somit "entlasste" ich meine Arme ein wenig.
Wenn du viel fährst geht das mit der zeit weg. benutz am besten die Forensuche das thema hatte wir schon ziemlich oft
Probier eventuell eine andere Lenkereinstellung aus, trainiere deine Arme(aber ich trainiere eigentlich auch nicht meine Arme, fahre 125ccm und bin ein 13jähriges Weichei) also ich denk mal das hängt mit der Position auf dem Bike zusammen, vielleicht ist kein guter Lenker montiert oder er ist falsch eingestellt. Es könnte auch sein, dass das Fahrwerk sehr schlecht arbeitet oder vielleicht, dass du zu verkranft fährst! Wobei ich sagen muss, dass ich mit der 85ccm auch sehr verkranft gefahren bin, dabei hatte ich auch ein wenig Armpump. Ich bin mal mit einem Pitbike gefahren (Whoops und Kurven, Geraden) die Gabel war ziemlich weich und da konnte ich meine Arme kein bisschen mehr eindrücken (wirklich kein millimeter) das war wie ein Holzbrett ich denke mal, dass es an dem schlechten Fahrwerk lag...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1