Angst
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AngstEs ist mir zwar etwas peinlich dass zuzugeben, aber ich bin immer sehr ängstlich vor Rennen- hat irgendjemand Tipps wie man sich da beruhigen kann? Ich liebe Motocross, und will auch nicht damit aufhören, hab auch spaß am fahren, aber weiß auch nicht, warum ich immer solche Angst bekomme...
Re: AngstIch kanns verstehen, links und rechts neben dir 20 andere Fahrer, das heulen der Motoren, die Blicke der Zuschauer...
Aber nach ner Zeit geht es denke ich, du brauchst nur Routine. Ich denke immer dran das es mir garnichts bringt nervös zu sein und Angst zu haben. Ich seh alles locker, wenn das Startgatter fällt, dann geb ich halt Gas und versuch mein bestes.
Re: Angstdu bewertest die aufregung nur falsch...!
freue dich darauf und freue dich auch auf das adrenalin was nun mal frei gesetzt wird, so kannst du es auch sinnvoll einsetzen -> es macht dich nicht fertig sondern bringt dich auch weiter!!!
Re: AngstIn Routine würd ich eher nicht gehen das ist ne falsche idee, dir fehlt ein bischen Motivation und egoismus
Du musst dir einreden das DU der schnellste bist und DU es schaffen kannst. Musst dich voll drauf Konzentrieren und alles geben, naja nich gleich alles aber du kennst ja selber deine Grenzen. (sorry fahr selber noch keine Rennen, aber ) Aber wenn du Motocross so liebst wie manch andere hier und wie ich dann würdest du keine Angst davor haben.Also keep it cool and keep riding ![]()
Re: Angstich war letztes jahr bei der seiten wagen wm in rudersberg.
ich habs echt nicht gepackt da hat ein fahrer vor dem rennen en hefe gezogen vielleicht ist ja das der angstkiller wer weiß aber mal im ernst alk und fahren passt ned wirklich also lieber lassen
Re: AngstGenau freu dich immer auf jedes rennen geh die sache mit spass an und halt du mussst gut sein angst brauchst du vor garnichts zu haben da passiert schon nix wenn du es nicht gleich übertreibst
Also ich bin erst 14 un ich freue mich auf jedes rennnen Also klaatext freu dich aufs rennenn
Re: AngstDanke an alle Antworten =D
Ich sollte mal lieber nicht an die negativen Seiten denken (obwohls gar keine gibt =0 ), sondern mehr an die positiven, wo ich richtig spaß am Fahren hatte. Es kommt eigentlich daher das ich KM mitfahre (da fährt der beste aus MV mit) und an dem bin ich dran. Als ich dann mal LM mitgefahren bin, war er 6. und ich 23.... Und es steht am 8.1 wieder ein Lauf an. Aber die Fights mit ihm in der KM haben spaß gemacht, also versuche ich mal mich auf ihn zu konzentrieren. Vielleicht lenkt das ja ab Vielen Dank Leute!!!!!
Re: Angst
Wird wohl a Bayer gwesen sein. ![]()
Re: AngstHi Jungs und Mädchen,
Auch mir geht es so, nur ist es es bei mir sogar noch schlimmer, bei mir ist es so: Wenn ich zum Training fahren will kann ich eine Nacht vorher nicht schlafen und wenn ich losfahre mit dem Auto ist mir immer total übel und mein Magen ist sehr nervös. Einige male musste ich vorher sogar nochmal schnell hinter nen busch gehen und mir mein Frühstück durch den Kopf gehen lassen... Doch sobald ich da bin ist alles wieder schick!! Ich mag mir gar nicht vorstellen was los ist, wenn ich zum rennen fahre im September!!! LG OtTi
Re: AngstDas kenne ich von Freunden, hier sind ein paar Tipps:
Ich persönlich esse wenn ich auf dem Rennplatz bin wenig. Ich trinke viel mehr. Auch zum Frühstück esse ich meistens wenig bis garnichts (hört sich hart an, aber ich habe immer auch kein Hunger). Naja und in der Nacht und im Auto kannst du es dann machen wie ich: konzentriere dich ausschließlich auf die schönen Sachen am Fahren. Und außerdem, bei mir geht die Angst immer weg, wenn die 15 Sekunden Tafel kommt. Denke daran, dort ist die Angst nämlich immer weg und dann an den Fun beim racen! Lg FOX freak
schon mal ein riesen fehler...... nur trinken bringt überhaupt nix... ist zwar überaus wichtig aber essen auch.. und zum hefeweizen... ist der beste energiespender den es gibt. besser als alles isotonische zeug. p.s. man sollte aber doch schon zur alkoholfreien variante greifen!!!!!
Re: AngstWendy spricht wahre Worte (oder schreibt sie viel mehr).
Ich kann mich noch an das National in Freestone im Mai erinnern wo Mike LaRocco, seines Zeichens Teamchef bei Geico Powersports Honda, meinte dass man bei solchen Temperaturen die Fahrer zum Essen fast zwingen muss da diese bei den extrem hohen texanischen Temperaturen noch weniger Hunger haben als sonst. Sprich: Essen ist wichtig. Von nix kommt nix. Gruß Felix
was aber dann trotzdem falsch ist... richtige antwort wäre "genau so viel wie immer" solange es sich um eine "ausgewogene mahlzeit" handelt.... ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2