Alter von 16 jahren schon zu alt um anzufangen ???
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
So fängt jeder irgendwie an
!!
Spaß ist das was zählt!! Meine Mutter hat immer gesagt: Besser die auf den Crossplatz schicken als das sie irgendwo Zigarettenautomaten vonner Wand reissen! Ist zwar auch gefährlich Crossen aber es amcht denen Spaß!
jo mein vater sagt auch immer: so kann man jugendliche von der straße holen. hat er ja auch irgentwie recht
jo finde ich auch alles so wie ihrs sagt aber kann auch mannchmal ein teures hobby werden
ich hab mit 13 auf nem pitbike angefangen und mit ner 85 suzuki von nem kumpel mit der wir aber immer nur im feld gefahren sind und jetzt bin ich 15 und hab ne 125 bekommen aber mit 14 hab ich sie schon bekommen
Yeah.. ich hab auch erst mit 17/18 angefangen....
(angeblich!?!?)
Wenn Man(n) etwas Talent mit bringt und ordendlich trainert kann man es auch zu was schafen wenn man später anfängt! Und wie gesagt... Für das beste Hobby der Welt ist es NIE zu spät!!! Ich fahr dieses Jahr meine ersten "richtigen" Rennen und würde behaupten das garnicht mal soo schlecht....wenn ich auch noch Fitness machen würde und nicht nur fahren ginge sicher noch viel mehr....
meiner auch
bin heute wahrscheinlich noch ma da (bei dem geiln wetter) und morgen vllt auch...wenns nich dolle pisst...also 3 tage durch crossn wenns gut geht ![]()
fährst du motocross oder spielst du hallenhalma ? wenn dir ein bisschen muskelkater schon "sau weh" tut - dann mal gute lust
@topic...hab zwar schon viel früher angefangen aber ich denke, dass 16-18 wirklich das perfekte alter zum starten ist !
ich kann nnur an steven bölkow errinern. ich glaub er hat mit 13jahren angefangen hat ein jahr trainiert ist im 2.jahr in der 85ccm lm brandengurg auf den 3.platz gefahren. im 3. jahr fuhr er vorne in der 85ccm DM mit. !!!!!!
ja das is normal ....nach dem aller ersten mal tat auch alles weh...aber so schlimm isses auch wieder nich
naja ich finde man gewöhnt sich schnell daran...bin jetz 2 tage hintereinander gefahren und jetz tut kaum noch was weh...mit den stürtzen einberechnet
heut kann ich wohl nich fahrn ...wär eigendlich am besten heute...wegn dem wetter
aber gestern war geil in spremberg...haufn leute warn da
Hey Arnold! Ich hatte auch schon Muskelkater der richtig weh tat! Wintersaison kaum gefahren und dann Saison beginn volles Rohr!!! Das tat ne ganze Woche lang weh! Aber ich weiß ja nicht wie du fährst!
mit 30 angefangen und nach pause mit 38 weiter gemacht......Zu alt ist man nie!!!!! und es kommt immer drauf an was man so mit anfangen versteht. Als ich angefangen habe war das ein ansteckender virus von den kumpels. nach knapp einen jahr hat sich der virus ausgebreitet und man ging zum driften über und musste auch gleich rennen fahren. im dritten rennen gab es dann einen langen krankenhausaufenthalt und danach motorradpause und man schwörte es nie wieder zu tun
- nach nicht mal einen jahr wurde ein neues bike geholt und aber nur just4fun die letzten jahre. letztes jahr habe ich das teil dann verkauft weil ich beruflich mich nicht mehr so recht getraut habe und mehr die zeit in den sonematz gesteckt habe (50ccm). dieses jahr dann 65 ccm und jetzt hole ich mir doch wieder eine - ich denke jetzt habe ich einen guten gegner... kann aber auch sein das er mich mit seinen 8 jahren schon versägt.... mal abwarten..
Also - man ist nie ZU ALT um anzufangen!!!
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4