"in der Luft lenken?"
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
"in der Luft lenken?"Hi
Ich sehe öfters das einige Fahrer in der Luft den Lenker einschlagen, als ob sie lenken würden. Ich nehme an damit korrigieren sie die Lage des Mopets in der Luft, so dass sie gerade landen. Ich meine nicht das flachlegen des Mopets (Whip oder so). Kann mir das einer erklären wie ich in der Luft, wenn sich das Mopet ein wenig schräg zur Flugrichtung gestellt hat so korrigiere, dass es gerade bei der Landung ausgerichtet ist und man sich nicht mault.
ähm also wenn sich das motorrad in der luft von alleine wegdreht, kannst du entweder glück haben und du kannst noch mit den beinen drücken oder halt mitm lenker innen anschlag und des motorrad drehn oder du hast pech und du landest halt schief
sowas macht man doch normal von alleine...
Meinst du Schräg oder Flach? Wenns schräg kommt einfach ma mit dem gewicht in die entgegengesetzte richtung Oder Lenkereinschlag und dann gegenziehen
Probiers einfach aus ![]()
nö, find ich nich, ich mach das auch, das lockert find ich den flug bissl auf und sieht auch recht gut aus find ich. muss doch nich immer total gewhipt sein.
Kannste bitte mal für einen Anfänger genau beschreiben wie. Sagen wir mal in der Luft merke ich das mein Heck nach links gezogen ist. Mopet steht also schräg in der Luft, zur Fahrrichtung. Muss ich nun nach li. oder re. lenken und nach wo rüberlehnen damit ich das Heck wieder in Fahrrichtung auslenke. Danke
........... man bin ich langsam "muss doch nicht immer total gewhipt sein"
Ich persönlich glaube, das hier ganze 10 User richtig whippen könne (und ich gehör nicht dazu ) !!
Lenkereinschlag sieht für mich auch spackig aus und lockert auch keinen "Flug" auf. Wenn die Karre in der Luft richtig rumkommt hast du sie meistens eh nicht richtig im Beinschluss gehabt und ab Punkt X ist für die meisten hier eh ein böser Einschlag vorprogrammiert !! Vorher kannst du die Kiste eher mit Gewichtsverlagerung wieder einfangen als mit Lenkerschlagen. Meine Meinung mxrider66
9 Beiträge
• Seite 1 von 1