Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 20:36
Wintertraining ist realisiert!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wintertraining ist realisiert!Hallo Leute,
bedankt euch bei euerem Sportleiter, er hat eine Halle für unsere Zwecke organisiert. Location: Zirndorf, Volkhardtstraße, Hauptschule (wenn man reinfährt in die Straße gleich auf der linken Seite) Time: Jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 h - Start in einer Woche am 28.10.2003 (näheres weiß ich noch nicht, wird aber rechtzeitig hier publiziert) Equipment: Hallenschuhe mit heller Sohle, luftige Trainingsklamotten (ihr werdet sehr schwitzen) und Sweatshirt -hose und Handtuch um auskühlen zu verhindern, 1 Sprungseil und eine Gymnastikmatte (damit ihr nicht auf dem Boden sitzen müsst) mindestens einen halben Liter Flüssigkeit (ein Liter wäre besser, entweder Mineralwasser, besser wäre Apfelschorle, von Iso-Getränken oder Mineraldrinks rate ich ab) und hohe Motivation und gute Laune. Wir können dort auch duschen, so dass einem gemütlichen Beisammensein im Anschluss (Lokalwahl überlasse ich euch) nichts entgegensteht. Wenn ich mich recht erinnere (vor grauer Vorzeit bin ich dort mal zur Schule gegangen) ist die Halle groß genug um die Teilnehmerzahl nicht beschränken zu müssen. Ich wäre euch trotzdem verbunden wenn ihr mir eine e-mail schickt wer kommt, damit ich eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Truppe (und der Leistungsfähigkeit, bzw. Bandbreite) habe (fffbmw@hotmail.com). Bitte auch die "Noch-Trommler" (Leute ohne Internet) verständigen und dann mit anmelden. So - noch Fragen? Nein - gut - dann hoffe ich, dass ich mit der Gestaltung des Trainings eueren Geschmack treffe und ihr dadurch über den Winter nicht so viel Speck ansetzt. Euer 3F
3 Beiträge
• Seite 1 von 1