Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 20:36
Willkommen auf der neuen Site und neue Forum
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Willkommen auf der neuen Site und neue ForumHallo Liebe Crosser/Endurofahrer und Trialer von Zirndorf,
Da ich nun der neue Webmaster eurer Site bin (und Oehli somit ablöse ) bekommt ihr auch gleich ein neues Forum. OK nicht ein komplettes ganz alleine ( sondern zusammen mit MotocrossX.de ) aber trotzdem 1000-mal besser als vorher, dieses phpbb2 Forum is zur Zeit denk ich mal eines der besten Foren die es gibt. 100% Werbefrei, nicht so wie beim alten wo dann so HackerXXX seiten Banner oben eingeblendet sind, find ich nich so toll. Leider sind jetzt die 2 Monate vom alten Forum weg, also müsst euch neu registrieren, aber das is ja dann jetzt für immer , wenn ihr euch dann einloggt, vergesst nicht, automatisch immer eingeloggt sein anzukreuzen, dann ist man immer eingeloggt wenn man das Forum besucht, euer Profil könnt ihr euch auch ganz Individuel gestallten. Fals Probleme gibt, einfach Fragen Ich hab euch jetzt 3 Foren in der AMC Kategorie eingerichtet. wenns um allgemeine Sachen geht könnt ich ja das Normale Motocross General Forum nutzen oder das Off Topic Forum. Für Dinge rund um den AMC gibt es die 3 Foren. An der website tu ich grad noch bischen arbeiten, also dann, schreibt schön fleißig weiter wie bisher ~Franky~ EDIT: Bitte Registriert euch alle wieder danke
1 Beitrag
• Seite 1 von 1