Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 10:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Clubs allgemein

Wildeshausen

Hier kommt alles rein was um MotoCross Clubs geht, Trainings, Arbeitseinsätze, etc...

Wildeshausen

Beitragvon BiBa am Mittwoch 25. März 2009, 23:51

Moin leute die Vereinsmeiserterschaft am 28,3 fällt ins wasser!!!
BiBa
Newcomer

Re: Wildeshausen

Beitragvon Da_Meyer am Donnerstag 25. März 2010, 22:15

Moin Leute!!

Wollt mal fragen,weil ich direkt an der Strecke in Börger wohne-Ob es in der Gegend was anfängertauglicheres gibt?!Deshalb auch eher Wildeshausen:is dat wat,oder noch schwerer?Was meint ihr?Börger ist nämlich immer ziemlich zerschossen!Würde gerne anfangen Tables zu springen--üben halt=)Vielen Dank im Vorraus!!

Greetz Daniel
Da_Meyer
Newcomer

Beitragvon drecksdrifter am Donnerstag 25. März 2010, 23:18

Da_Meyer hat geschrieben:Moin Leute!!

Wollt mal fragen,weil ich direkt an der Strecke in Börger wohne-Ob es in der Gegend was anfängertauglicheres gibt?!Deshalb auch eher Wildeshausen:is dat wat,oder noch schwerer?Was meint ihr?Börger ist nämlich immer ziemlich zerschossen!Würde gerne anfangen Tables zu springen--üben halt=)Vielen Dank im Vorraus!!

Greetz Daniel

ich finde Börger ganz gut zum Anfang, die Strecke kann auch ziemlich "Autobahn" sein, im mom eher nicht, aber wenn nicht viele im Juni/Juli da sind, dann! :P
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Da_Meyer am Freitag 26. März 2010, 00:24

habe ich auch schon öfter gehört,aber auch das sie sehr anspruchsvoll sei?nur was mich stört,dass die nur einmal die woche geschoben wird und schmal is?!Na gut,da meiner einer wenig plan hat werd ich einfach mal mein Bike aufladen und woandersd gucken müssen...

Thx für die schnelle Antwort

Pace
Da_Meyer
Newcomer

Zurück zu Clubs allgemein