Wer kommt zum Wintertraining?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer kommt zum Wintertraining?Hi Leute,
was ist los mit euch? Ich habe doch drum gebeten, dass ihr euch bei mir meldet, wenn Interesse besteht zu kommen. Kalte Füße bekommen? Oder nur zu faul eine e-mail zu schreiben. Na gut - dann bitte wenigstens hier einen Hinweis auf euer Erscheinen am kommenden Donnerstag (6.11.) hinterlassen (außer denen die mich schon informiert haben - gell Öhli), nicht dass ich alleine unten stehe. Ein paar Hinweise noch: Theo hat angekündigt, dass wir womöglich nichts für die Nutzung der Halle bezahlen müssen. Wenn doch, wird der Betrag wohl so gering sein (zwischen 5 und 10 Euro pro Abend) dass wir den Obolus wohl aus der Vereinskasse (falls der Präsident zustimmt) zahlen werden. Die Parkplatzsituation ist in der Volkhardtstraße sehr besch ... eiden! Theo hat mit dem Hausmeister ausgemacht, dass er das Zufahrtstor zum Schulhof offen lässt. Wir können also im Schulhof parken. Aber bitte - stellt euer Blech so ab, dass es nicht behindert und eine Ein- oder Ausfahrt für Rettungsdienste und den Hausmeister noch möglich ist. Es ist etwas Disziplin gefragt (die ich bei euch natürlich voraussetze) sonst bleibt das Tor in Zukunft für uns verschlossen! Also - ran an die Tasten und eintragen. 3F
Na Fritz das wird besonder hart für mich wenn wir nur zu zweit sind.
Da kann ich überhaupt nicht mehr schummeln wenn du mal gerade nicht herschaust. Aber laut meinen Erfahrungen muss es wirklich verdammt schwer sein eine EMail zu schreiben. Denke da werden schon einige kommen: du, theo, albin, paschabes waren immer dabei, Haus, Andi ich, wenn Babysitter dann Biggy, Harald, Matze was ist den mit den Weißen? Servus derwall Oehli
@ AlbinHey Alter,
leider wird hier nur nach Anzahl der Antworten, bzw. Beiträge gemessen. Wenn du aber nach Inhalt (oder Aussagekraft) gewichten würdest sähe die ganze Sache vielleicht ein bißchen anders aus, oder ?
Extremschmunzelgruß 3F
Was soll das!!Muß mich woll verlesen haben
vonwegen mit "Licht" und das von dir-
böser MX1! Bären halten Winterschlaf und sammeln im Herbst das eine oder andere Pfund um im Frühling nicht abgemagert zusein.:sleeping: nfire: -mas:
Also lauft mal schön und Fritz nimm die MX - BANDE sorichtig ran. Bis bald Bärchen
Hänsman hätte auch Lust sein müdes Gebein durch die heiligen Hallen der Hauptschule zu wuchten, aber sage Dir gleich Fritze, dass mein Dienstplan oft was dagegen hat.
Übrigens zum Thema MX und Enduro-Fraktion, ich hab neulich einen Bericht gelesen, da wurden die Enduristi als Lampionfahrer betitelt! :twisted: :twisted:
( bitte nicht hauen )
Es ist halt so wie es immer schon war, ein paar dumme Sprüche und schon rührt sich was. Zum Glück habt Ihr mich als Anheizer, zu irgendwas muss ich ja gut sein.
Merkt euch schon mal den 11.11 vor (ja ja ich weiß, da ist Nikolaus) da kommt dann die Rute aus dem Sack. Nee, da ist Stammtisch..........der letzte vor der Weihnachtsfeier!! Bernhard, es wäre gut wenn Du etwas früher kommen könntest so ca. 18.00 Albin :twisted:
MX 1 hat recht!Ich gebe es nicht gerne zu, aber zu irgend was ist jeder gut.
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir eines Tages auch feststellen werden wozu der Albin auf dieser Welt ist ( ... hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi ... ) Oberextremlachwegwerfgruß FF.
11.11. NIKOLAUS ???So viel zu Thema - Qualität der Beiträge!
Am 11.11. ist meines Wissens nicht Nikolaus sondern Pelzmärtel, oder? Nikolausi kommt doch erst im Dezember, wenn ich nicht irre am 06.12. Aber wahrscheinlich ist der MX 1 wegen des Faschingsbeginnes am gleichen Tag von vielen Sekt immer so benebelt, dass er den Einen mit dem Anderen verwechselt hat. Extremwegwerfschmunzelgruß FF.
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2