Was ist Los!!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist Los!!!!Sagt mal, was ist los mit euch, fällt euch nix ein, kommt Ihr nicht zurecht mit dem neuen Forum oder was ????
Das erste forum das wir hatten gefiel mir auch am besten, aber das wurde ja gecancelt (Vorstandschaft) und dann noch von denen die nicht mal Internet haben. Aber so ist es nunmal............also braucht Ihr ein paar Denkanstöße.............. Ich wüsst jede Menge Mx-1
Hallo Oehli!
Eigentlich hate ich an Morgen gedacht. Ein paar andere wollten auch noch kommen, gesprochen hab ich aber nur mit dem Martin Penner. Für den fällt ja fahren leider aus... Also vieleicht bis Morgen dann! CU Andi PS: Wann machen wir denn mal die Hütte fertig? Tor usw.?
Habe es ja euch gesagt, die Rennen haben begonnen. Im Moment jedes Wochenende. Es ist jetzt "selbst ist der Mann" gefragt. D. h. Ihr wisst doch auch was noch zu tun ist, wenn nicht mach ich einen Plan. In der Hauptsache Fenster und Tür, Küchenmobilar, usw. Was gegen eindringendes Wasser tun "vor den Toren". Besprechen wir aber auf nächsten Stammtisch.
Albin
Hey Hänsi!
Der Martin hat sich beim GCC in Schweinfurt das Knie verdreht. Er hat irgendwas mit Schleimbeutel und Krücken erzählt... klang nicht so gut! Wie siehts aus hast Du dich schon um ein Mopped gekummert? Mach mal hin! Werde am Fr. Abend und/oder Sa. Nachmittag fahren. Kommst Du mit dem Junior? Meld Dich halt mal! CU Andi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1