UMFRAGE!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
UMFRAGE!Hallo Gemeinde!
Nach dem hier ja wirklich nicht gerade viel los ist, die Saison hat halt wieder angefangen, hier mal was zum Meinung abgeben: Ich für meinen Teil habe seit Saisonbeginn wieder gemerkt, dass es unheimlich schwer ist sich in Fahrstyle und Tempo zu verbessern, wenn man nur so allein vor sich hin trainiert. Dashalb hier noch mal die wahrscheinlich schon oft und von vielen gestellte Frage: Wäre es nicht mal möglich auch für die "Großen" ein Training zu organisieren? Ich mein jetzt nicht jede Woche oder so, aber halt mal einen Lehrgang 1 oder 2 Tage. Ich denke es gibt doch genug gute Fahrer im Verein und es gibt auch genug die was lernen wollen, oder bin ich da der einzige? Schreibt mal Eure Meinung und ob Ihr Bock auf sowas hättet! CU Andi
Hi Leutla,
da war ich schon immer dafür. Warum nicht jede Woche? Mittwoch Abend z.B. Meine letzte Info war das da Sportfahrertraining ist. Da kann jeder Sportfahrer mitmachen. Und Trainer ist eigentlich auch immer einer da. Ein extra Lehrgang wäre natürlich auch super, ich hab da sehr gute Kontakte zum Ralf Kriegel oder zum Markus Tolksdorf da sind Trainingssaisions schon ab 5 Personen erschwinglich. Also nicht viel reden wer macht mit und wann? Tschau euer Oehli
Ja das mit dem Mittwoch ist ja am Stammtisch schon angeschnitten worden. vieleicht wäre es dann wirklich besser auf einen anderen Tag auszuweichen bzw. das Jugendtraining auf einen anderen Tag zu legen. Wenn nämlich 15 Kids + vieleicht optimistisch geschätzt 5-7 Erwachsene trainieren wollen wird die Grube zu klein. Ganz abgesehen von der Fahrerlaubnis... Aber wie der Oehli schon sagt man muss es halt einfach mal machen. Treffen, einer muss dabei sein der a weng a Ahnung hat und dann gezielt fahren. Also wer macht mit?
Trotzdem ein Lehrgang wäre schon cool! Oehli kannst Du mal nachfragen wegen Terminvorschlag und Kosten ab 5 Pers.? Da muss doch was zusammen gehen! CU Andi
Hi Andy,
mir als total Planlose würde es auch gefallen, wenn hin und wieder mal jemand da wäre, der einem mal ein paar Tips gibt. Gerade am Anfang kann man ja garnicht auf alles achten.Und ich kann mich ja auch nicht dauernd beim Taf für ein Training anmelden. Außerdem würde es sich bestimmt nach außenhin gut machen, wenn mehr vom Verein (damit meine ich ja nicht mich) an Rennen teilnehmen würden und da vielleicht auch noch besser abschneiden. Könnte ja sein, das einige in ihrem Fahrkönnen feststecken und ein paar lockere Trainings mal für frischen Wind sorgen könnten. Gruß Babsy
Hallo mxracer!
Mit Mittwoch ist hoffentlich der 04.06. gemeint oder? Es wäre gut, diesen Termin auch noch mal zu "Neugkeiten" oder "Termine" einzustellen. Damit es noch mehr mitbekommen. Was bedeutet Lizenzfahrer. Ja, ja was es bedeutet weis ich. Es ist nur so, dass die meisten die z. B. GCC fahren keine Lizenz haben. Ich denke also man kann auch als Nichtlizenz aber Wettbewerbsfahrer kommen oder? Wann gehts los? CU Andi
Hi Andi,
des musst du mit den Trainern ausmachen den es hies immer, dass die für die Jugend da sind weil die auch dabei sind und die Jugend auf den rennen betreuen. Aber dazu kann ich nichts sagen, dass musst du mit denen selber klären ob sie dafür bereit sind euch mitzutrainieren.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1